Fahrwerk

  • Für alle Fahrwerksfetischisten wie ich...
    Die Zugstufenschraube am Federbein ist durch ein kleines Loch an der linken Seite zu erreichen. Man muß nur aufpassen dass man nicht mit dem Schraubenzieher die Kabel ansticht die dahinter laufen.

    Fördergruppe: Herbrennerei

  • Habe ich auch geordert, die Nuss plus Adapter. Habe aber die Befürchtung das man mit dieser doch sehr langen Konstruktion, sich die Mutter versaut.

  • Habe ich auch geordert, die Nuss plus Adapter. Habe aber die Befürchtung das man mit dieser doch sehr langen Konstruktion, sich die Mutter versaut.


    Hi,
    damit durch die Innenführung nicht.


    #44 - Super Duke Battle

  • edit.

    Einmal editiert, zuletzt von henricolt ()

  • Man sollte aber die Fase der Stecknuss zu 95% entfernen um möglichst grosse Auflagefläche auf der Radmutter zu haben.


    ...macht Sinn. Noch 3 Fragen: Wie tief greift die Mutter denn in die Nuss, welchen Aussendurchmesser hat das Fixierrohr und wieviel ragt es über die Nusskante hinaus? Danke im vorraus :grins:


    Grüße aus der Kölner Bucht :wheelie:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • Hi Rheinländer,
    ich habe es nicht gemessen, aber ich schätze mal vorsichtig ca. 6 oder 7 mm. Ich werde es aber erstmal ohne Führung versuchen, da ich das Rad hoffentlich nicht öffters als 2 bis 3 mal runter machen muss. Der Innendurchmesser lt. analogem Messschieber ist knappe 42,2 mm.
    Grüße Migges

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace: