Sorry, ![]()
-
-
Sorry,

-
Mal eine kleiner "vorschlag" ohne sooo großes Fachwissen ;)
Wie wäre es denn mit einem Umbau eher in Richtung Underfloor ? Also den Kompletten Schalldämpfer unter dem Motor zu lassen und dort seitlich die Öffnung für die Abgase zu lassen ? Fände ich persönlich Optisch zumindest deutlich besser und man spart sich sowohl gewicht, als wie auch das man das gewicht rein mittig verlagert... =)
Aber Trotzdem interessantes Projekt ;)
Mfg Max
-
Hast ja echt noch was vor.....

Halte uns auf dem laufenden bitte...
-
Sorry,

-
ick find dat bier geil

-
Sorry,

-
Sorry,

-
Sorry,

-
Perfekt!!
Endlich kein geschwafel sondern Taten....

Bilder sprechen mehr als Worte also immer her damit.
-
Sieht nicht schlecht aus.. auch wenn es meinen Geschmack nicht ganz trifft, muss aber dir gefallen und sich vor allem gut anhören =)
Wie willst du den ESD befestigen ? Evtl an der Unteren Schraube vom Heckrahmen oder an den Löchern der Sozius Rasten ?
Mfg Max
-
Moin Moin
Wenn ich mir so deine Arbeit an der endkappe/Esd so angucke kann ich mich nur verneigen! Echt Respekt!!! So sauber gearbeitet und geschnitten, das keimt nicht jeder hin.
Zum Projekt selber: ich finde es Top das sich einer da mal so wirklich Arbeit macht und zeigt was so alles geht. Den Blick zb. In den VSD fand ich mal sehr interessant.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
mal abgesehen von der Handwerklichen arbeit, solltest du auch an das Kurvenfahren denken.
Denn man setzt sogar das Rohr zum Schalldämpfer auf.
Wenn der Bereich jetzt noch dicker wird, schleift es noch eherGruss
Norbert
-
Sorry,

-
Hallo Turbokeule,
2 kritische Dinge mal wieder zu deinem Auspuff-Projekt.
Warum sollte ein "Mäusebulle mit Ahnung", also ein wirklich Motorradbegeisterter eher junger Polizist, nicht wissen wie der Duke 690 original aussieht? Dann nützt auch kein E-Zeichen.
Hätte der Duke 690 diesen Stummelauspuff, rede jetzt nur von der Optik, der dir vorschwebt, dann wäre wohl der jetzige Serienauspuff optisch geil. Ist mein Eindruck, viele wollen den Underfloor, immer anders als Serie.
Du kannst mit Metall arbeiten hast auch die Werkstatt. Was mir in Hamburg fehlt, sind die Straßen für den Duke, Mittelgebirge mit permanent engem kurvigem Geläuf, berghoch -ab, besser als jeder Alpenpass.
In der Stadt oder den hauptsächlich geraden Straßen bei dir, kenne sie, hab Verwandte dort, würde mir das wenig Spaß machen, egal welche Musik der Auspuff macht.Trotzdem wünsche ich viel weiteren Erfolg und Spaß, Justus

-
grüsse turbo,geil gemacht deine berichte,kannst ja maln sound video reinstellen wen du fertig bist und bock hast...wäre echt interesiert wie das klingt....mfg daniel

-
Mangels Fachwissen beschränke ich mich auf: Respekt!
-
Sorry,

-
Danke dass du mir nichts übel genommen hast!
Euer indoor Monkeyrennen ist eine riesen Gaudi! Erinnert mich an meine Dax 1977, die (immerhin) 75 statt 40 lief und deren Zylinder wir mit Flüssigmetall aus einer Tube einen "49 cc" Schriftzug verpassten, obwohl es ein Zylinder des nächstgrößeren Typs war. Aber die Schraubereien initierte mein Kumpel während ich nur dabei half.
Viel Elan und Erfolg dabei weiterhin! Ja, Hamburg ist die Stadt.

-
Zu den Polizisten: Meine Erfahrung ist, die sind schon froh, wenn man denen nicht blöd kommt. Auch die sind Menschen (meine Meinung und Erfahrung) und können auch menschliches verstehen, im gewissen Rahmen natürlich.