Werdegang meiner 1290er

  • Hi, danke :-).
    Doch wollte/bin gefahren, aber nur drei Runden weit gekommen ;-).

    #44 - Super Duke Battle

  • ???

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ???


    Hi, danke :-).
    Doch wollte/bin gefahren, aber nur drei Runden weit gekommen ;-).


    Sag bloß du hast ne Bodenprobe genommen mit der SD??? :denk:


    Hatte man ihr nämlich nicht angesehen! Oder hast sie so hingestellt das man beim vorbei gehen nichts sieht?


    In deine wohlfühlzone wollte ich natürlich nicht hinein Stiefeln.

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Ne ne, alles gut.
    Nur kleiner, selbstverschuldeter Defekt, den ich in Ruhe zu Hause instand setzen werde.
    Da gibt es ne Hebebühne. Bin zu alt um auf dem Boden rum zu knien. :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Ne ne, alles gut.
    Nur kleiner, selbstverschuldeter Defekt, den ich in Ruhe zu Hause instand setzen werde.
    Da gibt es ne Hebebühne. Bin zu alt um auf dem Boden rum zu knien. :grins:


    Ist nen Shim weggeflogen? :grins::grins::achtung ironie::achtung ironie::achtung ironie:


    Und für die die ist nicht kapieren --> :achtung ironie:

  • dann bin ich aber beruhigt :Daumen hoch: Dachte mir schon das ein Moik doch keinen Fahrfehler macht und das teil weg wirft... :zwinker:


    Alt ??? :tröst: so alt bist ja nun auch nicht... höchstens Mitte 30(oder...50 :lautlach: ) oder so! :denk: :grins: :kapituliere:


    Aber hast recht! Man wird leider nicht jünger :prost:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • @ Flixikus, .... ham wir noch nie gehabt :grins:. Das wäre das erste mal :crazy::zwinker: .


    @ Chris,
    Ich mach andauernd Fahrfehler, sonst wäre ich schnell :crazy: .
    Gefühlt nach 6 Tagen Fahrerlager Hockenheim... Mitte 60 :crazy:

    #44 - Super Duke Battle

  • Jetzt lobt den ollen Racer nicht immer so - sonst beflügelt ihn das noch und dann haben die anderen keinen Gewichtsvorteil mehr :grins::zunge:

  • @ Chris,


    Gefühlt nach 6 Tagen Fahrerlager Hockenheim... Mitte 60 :crazy:


    die jungen Leute von heute können einfach nichts mehr ab! :grins:


    Gruss


    Norbert

  • Jetzt lobt den ollen Racer nicht immer so - sonst beflügelt ihn das noch und dann haben die anderen keinen Gewichtsvorteil mehr :grins: :zunge:


    Oooooh.... böse böse... :staun: :lautlach: :prost:


    Den Vorteil hat er doch so oder so... Druck auf dem Vorderrad und grip in jeder Lage... :zwinker: bei dem Drehmoment machen die 1-2 Kilo mehr auf der geraden auch nix mehr.... :grins:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • @ Flixikus, .... ham wir noch nie gehabt :grins:. Das wäre das erste mal :crazy: :zwinker: .


    @ Chris,
    Ich mach andauernd Fahrfehler, sonst wäre ich schnell :crazy: .
    Gefühlt nach 6 Tagen Fahrerlager Hockenheim... Mitte 60 :crazy:

    Das kann ich mir vorstellen :lautlach: ... PARTY PARTY PARTY :prost: das schlaucht.... :sehe sterne: :Daumen hoch:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Nix da, 2 Tage übelst als Boxenhonk für meine Frau geschuftet :crazy:



    :respekt: :respekt: :respekt:


    das vermisse ich bei meiner frau....! Seit wir vor 7 Jahren das erste mal Eltern wurden hat sie ihr Hobby gesteckt! Sie ist früher kawa zx6r gefahren und das mit nem verdammt heisen reifen! Einem sauberen :wheelie: an der Ampel war sie nie abgeneigt! :knie nieder::grins:


    was für eine Maschine fährt den deine bessere hälfte? Kann es nicht ganz erkennen! Sorry...

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Mal noch ne frage Moik! Was hast du den für ne Zeit in Hockenheim hingelegt?


    Muss ja wissen was es zu schlagen gilt... :zwinker: :peace:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Steht zumindest KTM druff uff dem Tank :lautlach: :zwinker:

    ja schon klar... das hab ich auch gesehen aber ne rc 8 scheint es ja nicht zu sein... ich hätte ja fast auf ne BMW getippt.

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Hallo :Kürbis:
    Ich habe noch nie einen so tollen Thread gesehen.
    Alles ist sehr gut beschrieben und mit Bildern versehen :Daumen hoch:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie: