690 duke neu mit 48 PS

  • Evtl. gings da um A2 kompatible Modelle ?


    Finde die 48PS Variante nicht mal schlecht, da fehlt nicht viel im StVO konformen Bereich zur offenen.

  • Den Bericht habe ich vor Tagen auch schon gelesen. Doch er hat mich schon ein bisschen verunsichert, ob ich mir nun doch die 690er Duke nächstes Jahr mit 18 holen soll. Stimmt das alles, was dort geschrieben wird? Dass sie sich unter 3000 U/min so heftig schüttelt usw.?


    Hat hier vielleicht schon jemand eine auf 48PS gedrosselt, der dazu sein Statement abgeben könnte?

  • Den Bericht habe ich vor Tagen auch schon gelesen. Doch er hat mich schon ein bisschen verunsichert, ob ich mir nun doch die 690er Duke nächstes Jahr mit 18 holen soll. Stimmt das alles, was dort geschrieben wird? Dass sie sich unter 3000 U/min so heftig schüttelt usw.?


    Hat hier vielleicht schon jemand eine auf 48PS gedrosselt, der dazu sein Statement abgeben könnte?


    Hab zwar keine Duke aber der Motor is ja der gleiche .. ja unter 3000 fängt sie ein bisschen zum ruckeln an .. aber an das gewöhnt man sich ..


    Mich hats auch sehr erschreckt wie ich das erste mal untertourig fahren wollte ! kann den motor aber nur sehr empfehlen .. von ner 125er auf ne 700er .. jap


    du wirst schön schauen wenn du noch nix anderes gefahren bist :kapituliere:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie: