KTM Serienfertigung von neuen Modellen

  • Hi,


    Ich bin neu in der KTM Welt und wollte die Erfahrenen einmal fragen, ob bei KTM in der Vergangenheit die erste Serienversion eines neuen Modells zuverlässig und ausgereift waren.


    Grüße

  • Seid doch nicht so unhöflich :tröst:
    Ich bin ja auch neu in der KTM Welt aber man kann ja sagen das der Motor im prinzip schon in zwei anderen Fahrzeugen steckt und sich aus meiner Sicht dort schon bewährt hat.
    Bei der @ haben sie sich schon paar Dinger geleistet aber das meiste ist ja eher banal.

  • Wurde aus HenriColt eine Aubergine?


    Dann wäre es Zeit sie endgültig in die Pfanne zu hauen... :zorn:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ich sah mal das der :Kürbis: nicht ganz so Kostengünstig zu betreiben ist.
    Die Japsen haben länger Kundendienstintervalle und sind dir nicht gleich böse wenn du mal nen Kundendienst auslässt.
    Der :Kürbis: nimmt dir das ehr schon mal übel.


    Wenn du ein Schlüssel rein und sorglos Moped willst bleib bei den Nippons, wenn es was ausgefallenen sein soll das nicht an jeder Ecke steht greif zum :Kürbis: oder zu Duc oder Benelli oder Morini die brauchen halt etwas mehr Aufmerksamkeit :gute besserung:

    Frei statt Bayern

  • Ist schon lustig wie ich damals mit dieser Frage runtergeputzt wurde wie der letzte Depp und was jetzt im 1290er Technik Forum los ist.


    Dont believe a fanboy :-)