Neue Sebring...

  • :alter schwede: das schaut gut aus ...... schön kurz .... :perfekt:



    mach nöch mal ein bild direkt von der seite und eventuell von oben .....

  • :sensationell:
    ob dir allerdings die :stop polizei: das teil für wahr nehmen bezweifle ich mal :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • THX fürs Kompliment :grins:


    Das mit den Fotos wird nicht so leicht, mein :kürbis:steht nähmlich in der Geschäftsgarage, aber ich hab da noch ein Paar auf dem Handy.


    Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit den :stop polizei:gehabt. Denn wenn ich die Rennleitung sehe mache ich mir mehr sorgen um meinen offenen K&N als um meine Endtöpfe, weil mit den Db-eaters sind die Pötte nicht sondelich laut.

  • Hallo sieht gut aus,saubere Arbeit.
    Gruss TT