Titan/Edelstahl Unterschied Remus

  • hatte meinen remus titan bis vor ein paar tagen offen zum stopfen. Nur eine Metallhülle!!!!!

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • titan ist auch metall......


    der remus ist wie folgt aufgebaut(von ausen nach innen): Titan Ausenhülle, 3 Lagen Glasfasergewebe mit Metallbeschichtung, Glasfaserdämmmatte, Dämmwolle gestopft, Metallwolle, Edelstahlgewebe, Siebrohr.


    (bin mit gerade nur nichtmehr sicher ob die Fasermatte vor oder hinter der losen dämmwolle war :denk: )

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • abend!


    da du den auspuff offen hattest, weißt du zufällig wo der kat sitzt bei der anlage? habe nämlich auch vor, dass ich mir diese kaufe, weil mir das ständige aufpassen auf die polizei auf den nerv geht. habe jetzt einen akra verbaut mit evo 1 mapping, weil was ich so gehört habe passt der kat so gar nicht mit dem evo 1 mapping zusammen. wenn es ein blödsinn ist was ich schreibe bitte endschuldigt mich, bin nur ein doofer leihe :D


    danke


    grüße

  • bei der remusanlage sitzt der kat im krümmer und nicht im endschalldämpfer.

  • Kannst den Kat nicht einfach mal so rausnehmen.


    Oben im Bild steht ja Fett "...eingeschweißt" und man sieht eine umlaufende Schweißnaht.


    Wenn du ohne Kat fahren willst nimmste den Krümmer ohne Kat


    Wurde aber auch schon trölfzehntausendmal in verschiedenen Lautstärke, Leistung, Verarbeitungs, DB-Killer Bearbeitungs, usw. -Threads alles besprochen.


    Gruß

  • Ich wollte den auch erst rausbauen lassen, aber der bleibt jetzt drin nur den dB Killer bearbeiten die Wulst abflexen und gut ist sehr guter legaler klang

  • Ach das ist in dem Fall nur in der neueren Version? ;) Gut hab ich noch den Alten ;D

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • du meinst nicht zufällig dieser rich in dem der bd killer zusätzlich gehalten wird??? der müsste schon immer drin sein

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Hallo zusammen
    Ist die E-Nummer vom Titan und Edelstahl gleich? Kann jemand ein Foto der Titandämpfer E-nummer hochladen? Wäre echt dankbar.
    Gruss