scheint in meinen Augen viel zu schmal zu sein
Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen
-
- 1290
- Raptor FFM
-
-
-
Scheint so ja. Aber da sieht man mal, was Sound/Lärm subjektiv ausmacht. Hätte nie gedacht, dass seine so viel besser beschleunigt.
Werde dann mal den originalen montieren und nochmal einen Vergleich machen. Wenn der Unterschied immer noch so gross sein sollte, was ich nicht glaube, dann hat seine vielleicht wirklich mehr Leistung. -
KTM-Meiste rmeinte, die 2.0er streut gut nach oben, aber zwei identische Motoren ? Viel. 5 PS-Serienstreuung, wenn überhaupt...gut, viel. ist eine Serienstreung und Mehrleistung Auspuff entscheidend gewesen
-
Übersetzung gleich?
-
Wir drehen uns da echt im Kreis 🤩. Meine geht mit der Akra gefühlt besser, als mit der AR. Ich schreibe gefühlt, das das einhändige Stoppen auf 200 km/h noch etwas Probleme macht 😂
-
Die 2.0er ging mit dem Sc1-R und ausgerichtetem Killer sehr gut und der Sound war auch top. War damals P/L das beste was man fahren konnte, meiner Meinung nach. Die anderen waren entweder deutlich schlechter was die Leistung anging oder hässlich wie Sau und zu teuer (Remus, akra etc)
-
stimm ich Dir voll zu, von der Form her war/ist der Akra der Schönste (langen Pötte), jedenfalls bei der SDR 1.0/2.0
-
Die 2.0er ging mit dem Sc1-R und ausgerichtetem Killer sehr gut und der Sound war auch top. War damals P/L das beste was man fahren konnte, meiner Meinung nach. Die anderen waren entweder deutlich schlechter was die Leistung anging oder hässlich wie Sau und zu teuer (Remus, akra etc)
Ich meine in ein paar Vergleichen gelesen zu habe, dass der Remus bezüglich Leistung am wenigsten verliert (bzw. ev. sogar nichts verliert).
Als ich meine 3.0er (im Zuge einer kleinen SW-Optimierung) mit dem SC Project am Prüfstand hatte, kamen knappe 178 PS (KW) raus.
(Was u.a. daran zu liegen scheint, dass ich eine eher 'schwache' erwischt haben dürfte ).
Sonst war ich damit noch nicht am Prüfstand.
-
Als ich meine 3.0er (im Zuge einer kleinen SW-Optimierung) mit dem SC Project am Prüfstand hatte, kamen knappe 178 PS (KW) raus.
(Was u.a. daran zu liegen scheint, dass ich eine eher 'schwache' erwischt haben dürfte ).
Diagramm dazu?
-
Kann ich mir raussuchen, dauert aber ein wenig...
-
Ist der Unterschied Serie zu Akra eigentlich gut hörbar? Habe die Möglichkeit einen für 490€ zu bekommen (über 2 Ecken).
-
Ist der Unterschied Serie zu Akra eigentlich gut hörbar? Habe die Möglichkeit einen für 490€ zu bekommen (über 2 Ecken).
Lass bleiben, die akra klingen nicht gut
-
Die Diskussion hatten wir auch oft. Die einen sagen so- die anderen so. Die Akra klingt sonorer. Dumpfer. Bolliger beim fahren
-
hatten se mir bei der 2.0 auch versprochen
-
Bei der 2.0 kenn ich den Unterschied Serie zu Akra der ist schon sehr deutlich hörbar.
Mir gehts aber um die 3.0 - da würde mir etwas mehr schon reichen :)
-
Wenn man Hand anlegt hat der auch Sound ansonsten nicht. Ich habe meinen für 450€ bekommen und war nach der Montage enttäuscht.
-
was will man für 450 Euro erwarten 😛...ohne Hand anlegen
-
Wenn man Hand anlegt hat der auch Sound ansonsten nicht. Ich habe meinen für 450€ bekommen und war nach der Montage enttäuscht.
nehmen wir eine liebevoll gepimpte Simson als Benchmark
Dann ist Serie
+ 30 Prozent
Akra
+ 50 Prozent
AR
+ 690 Prozent 🤪
-
was will man für 450 Euro erwarten 😛...ohne Hand anlegen
Alles was Du nicht hast ist generell Sch...e. Spare Dir deine Kommentare, immer das Gleiche Gelaber . Lästig wie eine Scheißhausfliege
-
Der Sound reicht mir und ist nicht zu laut