Schutzring für Endtopf

  • Ich werde mal bei meinen Kumpels fragen, ob die vielleicht Interesse haben.

    :Daumen hoch: war heut im Baumarkt und hab erstmal nen Satz Schellen gekauft und schon mal ein paar Schutzringe gebastelt, also wer Interesse hat gerne ne Nachricht senden!

  • Können wir da auich ne Sammelbestellung machen? Nisos wie wieviele müsen wir abnehmen um welchen Preis zu bekommen ? :achtung ironie:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Er verlangt eh schon fast nichts was willst du da noch an Rabatt bekommen?


    Edit:
    Ach jetzt hab ich den Ironie Smiley zu spät gesehen :grins:

  • Habe meinen nach ca. 680 Km abbauen müssen :staun: :weinen:
    Er ist sehr hart und angeschmort und das an meinem neuen Akra :weinen: :weinen: :weinen: schön eingebrannt die :kacke: :weinen: