Mal ein anderer Spiegelumbau...

  • Ich glaube diese Art von Siegeln ist nichts für mich . Ich würde mich irgendwie unsicher fühlen immer nach unten zuschauen um etwas hinter mir zu sehen . :denk:

  • was sagt der TüV zu dem Spiegeln?
    gefallen tun sie mir schon und auch gut verschraubt aber weis auch ned wies mit dem nach unten Blicken ist.
    Muss ich mal iwo Probe fahren. :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • wennst im Supermotomodus unterwegs bist, dann kanns schon mal sein, dass ein Knie knapp am Lenker ist , und dann wirds vielleicht eng

  • Hallo!
    Diese Spiegel finde ich nicht sehr schön.
    Ich bevorzuge die runden Klappspiegel.
    Sie sehen zwar nicht sehr schön aus, aber man sieht die Spiegel kaum.
    Die Spiegel sind Geschmackssache :denk:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM is my life :wheelie:

  • bin froh über jegliche Bilder!
    muss selber noch guggen welche mir gefallen. so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Also nach ein paar fahrten mit den Spiegeln kann ich auf jeden fall sagen das man sich an die position der spiegel schnell gewöhnt.davon abgesehen halten se bis jetzt bombig ohne sich zu verstellen oder sonstiges(ich hoffe das bleibt auch so ;)) stören tun se mich bis jetzt beim fahren auch nicht! trotzdem bleibts geschmacksache aber mir gefällts :grins:

  • Also nach ein paar fahrten mit den Spiegeln kann ich auf jeden fall sagen das man sich an die position der spiegel schnell gewöhnt.davon abgesehen halten se bis jetzt bombig ohne sich zu verstellen oder sonstiges(ich hoffe das bleibt auch so ;)) stören tun se mich bis jetzt beim fahren auch nicht! trotzdem bleibts geschmacksache aber mir gefällts :grins:


    Ist doch schön zu hören das bei dir alles i.O. ist & dir das auch persönlich gefällt . Was willst du dann noch mehr ? :Daumen hoch:

  • Ich finde eig. sieht das gut aus.


    Aber ich frage mich wie du die Fest bekommen hast, ich habe das auch versucht mit anderen Spiegeln , und das hat nicht wirklich Funktioniert.
    Der Durchmesser ist einfach viel größer als die Ecke wo sie zu befestigen sind, ich hatte sie genau zwischen Handguard und Lecker gesteckt. Oder gibt es vllt verschiedene Spiegel ggf. mit unterschiedlichen Durchmessern ?

  • Gude!!!!
    Ich hab so ähnliche Spiegel!! Aber wenn ich den rechten handprotektor wieder festzieh dann schiebt der Spiegel sich an den Gashebel und verklemmt den!!


    Wie hast du das gelöst oder hattest du das Problem nicht??

  • Hatte die Highsider Victory Lenkerendenspiegel an meiner z750...
    Sah gut aus,drin sehen konnte man super,E-nummer haben sie ebenso und beim Tüv null Probleme.


    Die Teile werden doch an so ziemlich jedes Nakedbike angebaut was so rumfährt....


    An ner SuMo gefallen sie mir jetzt nich so aber das ist halt Geschmacksache.

  • @orangeRider


    guck dir mal die bilder an die ich hochgeladen habe. da siehste das am rechten spiegel n kleiner abstandshalter verbaut ist der das von dir beschriebene einklemmen verhindert! funktioniert bei mir ohne probleme! musste mal schaun was du dafür nimmst, in meinem fall hatte ich noch ne distanzscheibe für die vordere achse von nem rennkart. ( zufällig orange :grins: )
    mfg