Leerlauf

  • Hallo an alle,


    ich hätte gern gewust, wie hoch ist der Leerlaft bei euch. Meine 1190 2014, läuft zwieschen 1400 und 1500, ist das normal????


    Grüsse aus Chile :winke: :winke:

    :Kürbis: :Daumen hoch:

  • Hallo & Gruß nach Chile :winke:


    Meine (2013er) , wenn sie warm ist auch knapp unter 1500 U/min
    Wenn sie kalt ist auch noch etwas höher.

  • Hallo an alle,


    ich hätte gern gewust, wie hoch ist der Leerlaft bei euch. Meine 1190 2014, läuft zwieschen 1400 und 1500, ist das normal????


    Grüsse aus Chile :winke: :winke:


    :guckst du hier: Bedienungsanleitung Kapitel 23 23.1

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Zitat

    Meine dreht auch ca. 1400. Wo lässt du die Wartung in Chile machen?


    Hola, die 1000, habe ich in Promoto machen lassen, auch Händler KTM, ich habe Sie da gekauft. Also danke an alle, ich war nicht sicher ob das richtig ist, ich fande ein wenig zu hoch , aber schein es so zu sein


    Enviado desde Santiago, Chile

    :Kürbis: :Daumen hoch:

  • Hallo,


    habe meine heute vom Hänlder wegen der TI`s abgeholt und festgestellt, das die Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor mal sehr unruhig ist und sich dann irgendwie mal zwischen 2000U/min-2800U/min bewegt, irgendwann auf 1800 fällt und dann wieder auf über 2000 ansteigt.


    Ich ziehe die Kupplung und Rolle und da geht sie rauf auf über 2000U/min,an der Ampel auch gerne mal auf 2500 und hier in der Garage auf unruhige 1500U/min :nein:


    Ich habe auch keine Motorbremse, da die Drehzahl beim Kuppeln ja gar nicht fällt :rolleyes:


    Das ist doch nicht normal, habt ihr das auch gehabt?


    Haben die eine neue Motorsoftware eingespielt?????


    Habt ihr auch so etwas erlebt????

  • Hab meinen Händler gesprochen,


    sie haben ein neue Software aufgespielt.


    Da alle Steuergeräte ja nun zurückgesetzt sind,soll ich sie 15min im Standgas laufen lassen,mit kalten Motor und dann soll es alles wieder funzen :wheelie:


    Wir werden sehen

  • Hab meinen Händler gesprochen,


    sie haben ein neue Software aufgespielt.


    Da alle Steuergeräte ja nun zurückgesetzt sind,soll ich sie 15min im Standgas laufen lassen,mit kalten Motor und dann soll es alles wieder funzen :wheelie:


    Wir werden sehen


    Habe das gleiche Phänomen - Anruf beim :grins: - und .... gleiche Antwort :grins:


    Werd ich heute Abend gleich mal probieren.

  • war gerade unterwegs und es funzt wieder alles :Daumen hoch:


    doch bin ich etwas entäuscht vom Händler das er das nicht gemacht hat,oder mir wenigstens informiert hat :Daumen runter:


    so ist das halt,aber Spaß macht sie wieder :wheelie:

  • Wie lasst ihr die denn 15 Minuten mit kaltem Motor laufen? :lautlach:


    Nein spaß bei Seite, hatte mich zeitweise auch über recht hohe Drehzahlen gewundert.
    Bei mir war das aber auch irgendwie abhängig von der Außentemperatur hatte ich das Gefühl...
    ...schient aber alles takko zu sein!