Scheinwerfer kit + MRA Windschild

  • Ich habe das auch noch nicht ausprobiert, aber das Windschild wird ja am Lenker fest gemacht.
    Insofern sollte es eigentlich egal sein, wie dein Scheinwerfer bzw. die Maske drum rum ist.
    Du könntest nur evtl. zu einem sehr flachen Winkel kommen, sodass das Windschild wieder kaum Sinn mehr macht.

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • äh :denk:
    ich weiß jetzt nicht dezidiert wie die MRA montiert ist, aber die 4 originalen Scheibenschrauben sind nicht für den mehrmaligen Gebrauch geeignet bzw. gedacht


    das mit dem "sonst Abmontieren" ist so ne Sache…
    meist hat man dann grad das falsche Teil drauf…


    schau dir als Alternative mal die höhere KTM Scheibe an, die kostet "nur" 30,- (die MRA immerhin 100,-)

  • Müsste eigentlich schon möglich sein die leicht ab zu montieren und wieder drauf zu machen.


    is alles relativ…
    vom technischen Aufwand her ist's nicht schlimm aber so in 1-2 Minuten is das nicht erledigt
    die Gelenke müssen immer neu Eingerichtet und Festgezogen werden (wie lang/oft das der Kunststoff aushält?)
    will dir nix ausreden, wenn dir die Scheibe gefällt dann is eh gut...

  • Also ich hab die Lichtmaske drauf und sie macht die Duke zu einem anderen Motorrad! :)
    Mit der originalen Lichtmaske war ich kein bisschen zufrieden, da würd ich eher auf das Windschild verzichten..
    Naja wie auch immer, es sollte möglich sein denke ich, da an den Stellen an denen das windschild befestigt werden soll meiner Meinung nach
    nichts verdeckt wird :o

  • :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

    Also ich hab die Lichtmaske drauf und sie macht die Duke zu einem anderen Motorrad! :)
    Mit der originalen Lichtmaske war ich kein bisschen zufrieden, da würd ich eher auf das Windschild verzichten..
    Naja wie auch immer, es sollte möglich sein denke ich, da an den Stellen an denen das windschild befestigt werden soll meiner Meinung nach
    nichts verdeckt wird :o

    Ich bastle gerade auch an der Powerparts Lichtmaske herum, könntest Du mir bitte Bilder von dem orangenen Gitterrahmen schicken? :)


    Ich Blicks gerade nicht wie der Rahmen richtig montiert wird, da alles ungenau ist und nichts passt.

  • Ich bin auch gerade am montieren der Powerparts Lampenmaske an einer Duke 125.
    Der orange Gitterrahmen passt nicht wirklich.. !?!? :sehe sterne: :zorn:
    Hat den schon jemand ohne nachträgliche Bearbeitung montieren können ?? :denk:

    hadet


  • Ich bin auch gerade am montieren der Powerparts Lampenmaske an einer Duke 125.
    Der orange Gitterrahmen passt nicht wirklich.. !?!?
    Hat den schon jemand ohne nachträgliche Bearbeitung montieren können ??


    Passten bei mir auch nicht ganz, hab die dann mit der Flex bearbeitet und an der Unter- (oder Oberseite) eine Beilagscheibe unter die schwarzen Profile gelegt :rolleyes: finde es aber bei dem Preis eigentlich alle Teile passen sollten :sehe sterne::motzki:

  • Stimmt - für den Preis sollten die Dinger schon passen. Habe auch nachbearbeitet - das passt nun. Jetzt habe ich noch das Problem, dass die Blinker bei ganzem Lenkeinschlag am Tank anstossen !! :motzki: :Daumen runter: Links noch mehr als rechts ! :sehe sterne:

    hadet

  • Ja, die Blinker schlagen bei mir auch ein bisschen an, macht aber nix da: 1. Man den vollen Lenkeinschlag sowieso fast nie benötigt und 2. die Halterungen/die Blinker das eh locker abfedern ;)