Wenn man so viel kohle extra hat um sie aus dem fenster zu werfen, bitte, wieso nicht ![]()
Welche Actioncam ?
-
- Foto/Video
- kalle27
-
-
Hi
Ich hatte auch die Sony ! 2 mal wurde sie getauscht weil sie ständig bei der Aufnahme abgebrochen hat und selbst das aufgenommenen nicht zugebrauchen war ! beides mal war es der Akku der zu locker im Gerät sitzt ! Nein Danke brauch ich nicht mehr
Jetzt mit Gopro 3+ mehr wie zufrieden und sie macht dazu auch noch bessere Videos
gruß Axel
-
Keine probleme mit den akkus von sony.
Ich hab probleme, mit dem skelettgehäuse bei temperaturen um die 0 grad. Wenn ich das unterwassergehäuse nehm, klappts problemlos. Scheint an der speicherkarte zu liegen, die is von 10-40 grad angegeben. Wird wohl zu kalt, im offenen gehäuse, bilder gehn nämlich.Aber gegen nen lockeren akku brauchst nur mit nem feinmechanikerschraubendreher die pins ein bissvhen raus biegen. Hatte die selben probleme bei nem handy früher.
-
-
-
Hehe ja, passt scho. Sony hat nen bildstabi dabei, aber den hab ich immer aus. Das wackelt auch so kaum.
Ich hab ne AS15 und werd mir demnächst ne AS100 zulegen.
-
Ich danke mal für die viele Aufklärung.

Als erstes teste ich aber mal eine Halterung für den Lenker bevor ich meinen schönen Helm verpappe. Mal sehen wie das wird. Wie ist das mit den Klebeteilen überhaupt bei höheren Temperaturen? Fahr mitte nächsten Jahres in Südfrankreich rum, da ist es sicherlich nicht grad kalt.
-
hält! aber kamera immer sichern!
jedenfalls hab ich dir oben geschrieben, wie du die klebeflächen vorbehandeln solltest, damit das sicher hält. bedenke, ein wenig wachs oder silikon oder fett auf der fläche und einmal nicht gesichert, dann fliegen 200 euro davon
-
Alles klar...
-
Hehe ja, passt scho. Sony hat nen bildstabi dabei, aber den hab ich immer aus. Das wackelt auch so kaum.
Ich hab ne AS15 und werd mir demnächst ne AS100 zulegen.
hmmmm...also in dem einen vergleichsvideo is die AS schon um einiges ruhiger als die X7...frage is jetz...is da stabi an oder nicht ?
-
für dich gerade eben noch mal ne runde um den block gefahren...

hier mal mit steadyshot on https://www.youtube.com/watch?v=hhXN789aFMg
die cam saß etwas locker,... die hats bei der ersten bodenwelle aus der halterung gedrückt und is nur noch vom sicherungsseil gehalten worden
und hier ohne steadyshot https://www.youtube.com/watch?v=OVbU47Y150w
-
Was war denn mit dem Golf beim zweiten am Ende. Hat der dir noch extra ein paar nette Zeichen gegeben weil er angehalten hat?

-
Klassiker... Irgendein opi im gepflegten golf, dem sein leben langweilig geworden ist. Undbweil ich ihn, für seine augen, zu krass überholt hab, dazu moch bei gegenverkehr und aus dem überholverbot mit 70 beschränkung heraus, wollt mich der da wohl zamscheissen... Sowas registrier ich gar nich mehr. Regen sich öfter mal welche auf, obwohol gefühlte 1000 meter platz in alle richtungen ist

Bremsen musste wegen mir noch kein fahrer. Gemacht haben es wohl schon ein paar. Weils im auto träumen oder mit dem handy spieln undbsich dann erschrecken, wenn ich vorbei rausch.. Bin ja nich blöd, ich seh ja, was in den dosen so alles abgeht. Deshalb hup ich auch gelegentlich beim überholen, bzw davor, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der fahrer vor mir raus zieht, kurven schneidet oder spontan abbiegen will.
Das is noch schlimmer! Da regen sich die meisten auf, wenn sie mit der HUPE geweckt werden...
Selten aber doch, überholt dann der ein oder andere fahrer zurück, indem er, wenn ich ganz links an der mittellinie warte, weiter überholen zu können, rechts vorbei fährt oder so k drauf fährt, dass man echt Angst bekommt....
Dass ich neben einem auto in den kreisverkehr fahren muss, weils die fahrer nicht vertragen, dass man die schlange davor überholt... Is schon normal. Interessanter weise sagt hier das gesetz, dass es nur vorbeifahren ist, weil die anderen autos stehen. Und bei genügend platz erlaubt ist.... Interessiert die halbstarken mongos mit handy am ohr und ihrem blingbling girly am beifahrersitz nur genausowenig wie den geschäftsideoten, der vorher noch vom chef gefickt wurde und auf der strasse allen zeigen muss, wer der king ist... Junge! Deine kack karre kommt meiner alten schüssel nicht mal annährend nach, lass es einfach bleiben! -

Seh schon, du begegnest so Leuten öfters, da hab ich ja was losgetreten. Das musste wohl raus?

-
Hehe, bei 20.000 km und mehr im jahr, auf dem motorrad, trifft man solche deppn öfter...

Ich bin langsam an einem punkt, an dem ich zu behaupten wage, ich hab schon alles erlebt

Hab da schon ein paar storys auf lager -
Habe letzte Woche die SJ4000 gekauft, vor allem wegen dem Preis. Nutze sie zum Enduro bzw. Snowboard fahren. Am Wochenende gehts auf die Enduro, werde nächste Woche mal berichten. Die "Tests" waren ja alle ganz vernünftig, bin mal gespannt. Brauche allerdings auch nicht die große Qualität, will einfach nur ein paar Filmchen machen.
So war letzte Woche Enduro fahren und muss sagen das mich die Kamera völlig überzeugt. Gefilmt habe ich mit 720P und 30fps. Farben, Ton etc. alles in Ordnung. Im Prinzip sehe ich keinen Unterschied zur GoPro 3 Black von einem Freund. Sicher kann die im Detail mehr aber für ein paar Filmchen auf der Enduro/Snowboard oder sonstiges ist die SJ4000 meiner Meinung nach völlig ausreichend. Fotomodus hab ich nicht getestet da für mich uninteressant.
Für 115€ hab ich Kamera, Brustgurt, Speicherkarte und zweiten Akku bekommen. Bis auf den Brustgurt sind alle Halterungen im Lieferumfang der Kamera dabei. Kann ich wirklich nur empfehlen.
-
Na dann zeig ma her

-
Kann die Tage mal ein Video bei Youtube hochladen jedoch wird die Qualität deutlich verschlechtert.
-
Gleiches recht für alle, oder?

Allein schon das schneiden der videos reduziert die qualität,.. Bei manchen verwendeten codecs und containern.
-
Ich hab ne Sony AS-100 und bin völlig zufrieden. Hab noch von Patona zwei weitere Akkus und ein Ladegerät gekauft.