AKRA Töpfe


  • Schade, hab mir vor ein paar Tagen die Akras bestellt.... :sehe sterne:


    Gammel

  • Will die Sebring ja nicht mies machen aber kein vergleich zu denn Akras. Die komplette Anlage von Sebring in Carbon das wäre mal was aber die Alutüten gefallen mir halt nicht so gut.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • hey hat jemand soundclips von diversen anlagen?


    akrapovic, sebring, DAM etc..... :daumen hoch:

    bei akrapovic wäre ich nicht abgeneigt! :lautlach:

  • Hab mir auch Akras geholt!
    Werd bald mal n kleinen Film oder Soundaufnahme machen!
    Da ich meine jetzigen leider ohne ABE verkaufen werde!
    Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht weiß was für einer Marke die Töpfe angehören :denk:
    Die sehen halt aus wie die Akras nur rund anstatt oval und mit ner Aluschelle befestigt!
    Und natürlich machen die dinger einen Höllen Lärm! Hab mal ein dB Messgerät aus 1m entfernung drangehalten
    Das hat mir dann mal ganz locker 115dB angezeigt!