AKRA Töpfe

  • Hallo Jungs,suche für Duke 2 /99 Akra. Töpfe, wo kann ich die relativ günstig bekommen,kennt jemand einen händler oder so ?
    Danke im voraus
    TT

  • im moment ist der günstigste händler in ebay !!!
    da gehen die dinger NEU für ca. 730 und 780 über den tisch.....
    guggst du hier:
    http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Slip-On-Enddaempfer-fuer-KTM_W0QQitemZ8050202159QQcategoryZ49775QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ist zwar kein top für dei duke 2...
    aber das ist der verkäufer.... :titten:
    guggst du in den bewertungen...
    guggst du was die töppe so gekostet haben :daumen hoch:


    frage ihn einfach wann die nächsten carbon-töppe für die duke 2 kommen !


    gruß cowboy.... :prost:

  • was willst du mit Akra Töpfen bei der zweier Duke ???? sind schweine teuer und bringen nichts so lang sie orginal sind .Ohne dB eater fliegt dir das Blech weg und der Herr Wachtmeister wirft ein Auge und das Meßgerät auf dich. :stop polizei: :
    Bau ein Y Rohr ein , einen TM 40,laß bischen mehr Luft in den Kasten und schon fliegt das Ding.
    Und du hast deine Ruhe mit der grünen Macht. :daumen hoch:


    Gruß Speedi

  • Hallo KTM Treiber,ich find die AKRAS einfach nur :sensationell:auch wenn sie :arsch: teuer sind.
    Gruss TT

  • die carbonakras sind wirklich sau teuer....
    warum sollte man sich die kaufen :?:
    es gibt immer wieder dinge im leben, die man nicht erklären kann :grins:


    gruß cowboy

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    warum sollte man sich die kaufen :?:
    es gibt immer wieder dinge im leben, die man nicht erklären kann


    genau aus diesen grund hab ich meine gekauft .... :grins:


    akras sind einfach schön ... vom klang ganz zu schweigen ...


    rational kannst den kauf nicht erklären ...

  • also Jungs wollte niemand beleidigen wegen den Akrapos,sind toll gemacht keine Frage wollte nur nur sagen es steht in keinem Verhältniss Preis / Leistung weil mann braucht ja zwei Töpfe bei der Zweier Duke. :knie nieder:
    Habe selbst ne Akrapo dran allerdings Duke 1 und musste für das schöne Titanteil 465 Euranten berappen.Allerdings bringt das Ding um die 5 PS und natürlich mehr Drehmoment zu Entschädigung vom Klang garnicht zu sprechen.
    Also schlagt zu, gönnt euch was schraubt die Dinger dran und habt Spass !!!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von TomDuke
    Akra Töpfe sind zwar :arsch: Teuer aber sie entschädigen einen mit nem Ultra Klang und mit
    so einem Aussehen:


    was hast du für einen schöööönen :titten: ausgleichsbehälter an deiner bremse :?:
    mach bitte mal nen pic von der rechten seite des lenkers & geb mal den preis rüber :prost:


    gruß cowboy :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    [was hast du für einen schöööönen :titten: ausgleichsbehälter an deiner bremse :?:


    wird eine radialbremspumpe sein nehm ich an .... :perfekt:



    edit: da war er schneller .... :grins:

  • Zitat

    Original von mario
    @ tomduke


    die komplett gelackte maske schaut geil aus .... :respekt:


    Danke, musste aber auch sein, hatte ja nen Abflug :weinen:

  • bringt die radialpumpe allein schon eine bemerkbare bremsoptimierung oder lohnt sich das erst wirklich mit der passenden und sündhaft teuren radialzange?

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    bringt die radialpumpe allein schon eine bemerkbare bremsoptimierung oder lohnt sich das erst wirklich mit der passenden und sündhaft teuren radialzange?


    Du kannst die Bremsleistung schon besser dosieren und man hat einen festen Druckpunkt.
    Vorher hab ich meine Duke mit zwei Fingern auf's Vorderrad gestellt, jetzt reicht ein Finger.
    Der Nachteil hierbei ist allerdings, man sollte auf keinen Fall ne schreck Bremsung hinlegen, dann haut's einen
    Buchstäblich aus dem Sattel.

  • Hätte da noch einen Satz Sebring Tüten Neuware.
    Alu für 599.-€incl. Mwst. das ist nicht :arsch: teuer :daumen hoch:
    Ausführung oval m. EG/ABE
    Neupreis war 872.-€ :sensationell:


    Bei Interesse bitte melden


    Gruß aus dem Norden