solange du nicht ins steuergerät schauen kannst können sie dir sagen sie haben dir den blauen hund draufgespielt. sprich ihn mal drauf an dass der rest der welt sagt es gibt noch kein map dann siehst ja ob er zum stammeln beginnt und anfängt mit "das kommt dann bei der 1000er"
Passt 2013 PP-Auspuff aufs 2014 Modell??
-
- 690 SMC
- smc_fan
-
-
Also ich habe meine infos heute bei der abholung meiner smc bekommen. Bei einem der größten KTM Händler Deutschlands. Die werden da schon wissen was die so von sich geben. Wenn alles passen würde (Mapping un PP), meinst du nicht die hätten mir das nicht gerne auch direkt mitverkauft...?
Du meinst jetzt aber nicht die aus OB, oder?
der Standort war zu KTM Sommer-Zeit noch richtig gut… -
So Antwort von KTM zum Thema Homologation
Zitat
Velen Dank für Ihre Anfrage!Die Motornummer hat sich bei dem Modell 2014 aufgrund diverser Änderungen auf 760 geändert. Wir würden Sie bitten, sich noch etwas zu gedulden.
Die Power Parts für die 2014er Enduro/SMC sollen Ende Februar verfügbar sein. Ebenso wie die Mappings dafür.
Somit sind alle Fragen geklärt ;) -
-
-
Jo aber in dem Thread 690 Supermoto: Auspuff 690 smc r???????
Hab ich ja einen gefragt ob die Motornummer 753 auf seinem Kantn steht aber anscheinend hat er sich da wohl verguckt.
Da nun gegensätzliche Händleraussagen diskutiert wurden hab ich halt mal KTM gefragt um Klarheit zu schaffen.
-
Da kann man mal wieder sehen...man darf nichts ungeprüft von dem übernehmen, was hier geschrieben wird!
-
Also hab mich noch mal genau erkundigt das Mapping gibt es wohl schon von der neuen duke und der pp auspuff passt zwar mit der endsprechender Halterung ist von ktm aber noch nicht wirklich getestet . Juni Juli kommen wohl passende ESD für die raus !