MRA X-screen

  • Moin,


    gibt es schon Erfahrungen mit dem Spoileraufsatz von MRA X-screen??
    Gruss
    Ronald

  • Jepp gibt es..
    Wenn du den Zusatz Spoiler meinst.



    Auf der Original Touren Scheibe von den Möglichkeiten voll OK.
    Bin 190 hoch lach...
    Wenn du den Spoiler hoch stellst ist es auch sozusagen Mückenfrei...


    Bringt auf der Ganzen Linie etwas mehr Komfort.



    ABER..nicht schneller als 220 km/h.... sonst brauchste wie ich ne neue Scheibe..


    die macht dann so ne Biegung das sie bricht.

  • Hallo Gütsch,


    ist die nur gebrochen weil Du noch den Spoiler zusätzlich drauf hattest oder ist die Tourenscheibe generell "gefährdet".
    Habe ich auch drauf, aber Mopped noch ganz neu und bin diese Geschwinddigkeiten daher noch nicht damit gefahren.
    :wheelie: Wird sich aber ergeben..... :wheelie:


    Grüße
    Bert

    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  • Jepp gibt es..
    Wenn du den Zusatz Spoiler meinst.


    nicht vergessen das du ne T und er ne R hat. die scheibe der R ist deutlich kleiner. da dürfte der erffekt schon anders sein.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • wegen dem Spoiler.!!! war die Normale T Scheibe nicht die HOHE..


    Spoiler war noch nicht mal ganz oben ...die Biegung war halt zu Stark bei dem Winddruck..
    gerissen an den Verschraubungen oben..eine nur ca. 3 cm lang der andere Riss war so 10 cm lang...


    Danach habe ich den Spoiler flach gestellt, aber war zu Spät drückte dann gleich gegen die Original Navi Halterung..

  • Bin gestern 3x kurzzeitig 220 km/h (gem. GPS) mit der PP-Tourenscheibe gefahren - hat gehalten. Der Bruch liegt wohl am erhöhten Winddruck durch die Spoilerscheibe!


    Gruß



    Andi