US Modelle 690 Enduro

• Hi,

Zitat

Verkäufer, ich hatte meine Tochter dabei er hatte nicht einmal ein Present Hand.

Die Ktm Händler sind anscheinend so knikrig. Hab vor 1,5 jahren für meine neue smcr NULL Rabatt bekommen weil die Teile so rar waren. Bei Abholung meinte ich, 2 Ktm Käppis für meine beiden Kids sollten doch dann rausspringen, ist ja dann auch a bissl Ktm Werbung. Man hat der gejammert, mit mühe und not gabs ein Käpi. Naja

Gruß
    Armin

• Mal kurz nebenbei ne Frage: wenn ich ein Neufahrzeug kaufe und meine Kinder mitnehme (also wenigstens zwei), kann ich erwarten das diese etwas geschenkt bekommen???
    Mist und ich war alleine da :grins:

Gruß Herci :winke:

• Zitat

Mal kurz nebenbei ne Frage: wenn ich ein Neufahrzeug kaufe und meine Kinder mitnehme (also wenigstens zwei), kann ich erwarten das diese etwas geschenkt bekommen???

Mist und ich war alleine da :grins:

Nicht unbedingt.
    Aber bei nem mopedkauf zum Preis von a bissl über 8500 Euronen, bei 0% Rabatt hätten schon 2 käppis rausschaun können.

Aber egal.

Wenns es so nötig haben die Premiumhersteller. S nächste möp wird wohl wieder a yapaner.

Mal so zurück zum Thema, hab ichs überlesen! Warum kaufst eigentlich das US Modell? Gibts kein deutsches/ österreichisches mehr?

Gruß
    Armin

• Hallo Armin,
    Ich habe das Mopped als 2012 Modell, laut Bild Deutsche Ausführung gekauft.
    Ich habe das Mopped im Internet gesehen der Preis war super.
    Den Händler habe ich sofort angerufen und den gesamten Kaufpreis überwiesen.
    Wie gesagt der Preis war super.

• Hab mir übrigens den US Nummernschildträger nachträglich drangebaut. Gefällt mir besser als das deutsche Wackelheck. Aber die Befestigung ist doch gleich am Moped, verstehe nicht warum der Kofferträger nicht passen soll. :denk:

• Hi Leute,

ich würde mich durchaus über eine namentliche Erwähnung des Händlers freuen.
    Trau, schau, wem.
    Ich trage mein Geld lieber zu einem verlässlichen Händler.

Gruße und gute Fahrt

Joc