LED Beleuchtungskit

  • Hey,


    was denkt ihr was passiert wenn man mit dem LED Kit erwischt wird ?
    Vielen Dank im Vorraus.

  • 1000€ Bußgeld 15Jahre Haft und dein Führerschein ist für 1ne Woche auf Entzug. :achtung ironie::achtung ironie::achtung ironie:
    Nein Spaß beiseite.Leider ist das eine sehr schwierige Frage aber ich denke mal so mit 20€ wirste davon kommen.


    Mfg
    Fabian

  • Nein weil es ja eig auch nicht erlaubt ist und ich weiß nicht ob sich dieses Led kit wirklich lohnt.Weil ich finde es sieht für das geld echt beschissen aus.


    Mfg
    Fabian

  • Der Vorbesitzer hat das aus den PP angebaut, bin schon durch diverse Kontrollen und TÜV, aber halt nicht angeschaltet und bis jetzt hat es niemanden gestört..

  • Da wird was dran sein! :D
    Ich denke dir wird dazu geraten es ab zu bauen bzw außer Funktion zu setzen (deswegen habe ich eine fliegende Sicherung zwischengeschaltet, Sicherung raus LED's 'entfernt')
    zzgl. eines Ordnungsgelds, aber kann gut gravierendere Folgen haben, vonwegen ablenken/blenden anderer Verkehrsteilnehmer, Veränderung der Beleuchtungsanlagen etc.
    also lass dich nicht erwischen wenn du es an hast und wenn bete das du an einen Gnädigen Polizisten gerätst!

  • Ich fand LED's auch ganz schick, aber nich für soviel geld... also hab ich n bisschen geschaut und siehe da:

    Zitat

    für 8€ 10 stück...


    und wenn ich mal zum TÜV oder sonstwas muss... wegreißen, und danach neue hin..


    nur mit der Sicherung weiß ich noch nicht so ganz wie ich das in Zukunft anstelle... vielleicht kann jemand mal seine Version vorstellen? ich hatte bis jetzt immer das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00CBT0MJ2/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    Vielleicht konnte ich dir ja helfen :peace:


    und jetzt: Let's Ride :wheelie: