Gaerne Supermoto Stiefel

  • Hy Leute hab mir heute die Gaerne Supermoto Stiefel geholt und musste die unteren Riemen gegen längere Tauschen da ich die Stiefel sonst auf keinen Fall zu bekommen hätte :lol:


    Mich würde mal interresiern ob das nur bei mir so ist wegen meinen verbauten Füßen :lautlach: , oder ob noch jemand das Problem hatte ??


    Bitte killt mich nicht, falls es eine Bekleidungsrubrik gibt habe ich diese nicht gefunden !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Passen bei mir einwandfrei, obwohl ich einen recht hohen Spann habe. Allerdings habe ich die Gaerne 2 Größen größer genommen, da die wohl etwas klein ausfallen. :crazy:

    ___Life begins on two orange wheels___

  • Meine Gaerne-Boots passen auch ohne Probleme! ...auch mit starken Waden! :grins:
    Da sind meine SIDI`s im Wadenbereich weit enger.


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ich stehe auch auf grossem Fuß. Die gaerne supermotard hätte ich mir besser in 48 genommen. Sonst habe ich 47.

  • Bei mir haben die Stiefel gut gepasst mit den Riemen.


    Gr 48 passt wie bei Turnschuhen auch, also nix mit größer bestellen.
    Bei breiten Latschen gibts nix besseres wie Gaerne Sidi geht dann überhaupt nicht.


    GRuß
    MXle

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Hallo,


    ich besitze die Gaerne Supermoto Stiefel und mir ist leider eine Schnalle abhanden gekommen.
    Glücklicherweise habe ich diese wieder gefunden, nur leider die zwei kleinen Befestigungsschrauben nicht.


    Weiß jemand welche Schrauben das sind? Ersatzteile kann man zwar bestellen, aber mit Versand bin ich über 10 Euro - kommt mir etwas viel vor für 2 kleine Schrauben :grins:


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    Gruß
    Michi