Bos bekommen und montiert :)
-
-
Im Vergleich zur DB Eater Konkurrenz ist der Sound

Krach ist nicht gleich Klang

-
Supermotard , finde nicht das es ein Krach ist
mal sehen was die :stop polizei:sagen

-
Zitat
Original von fighter77
Supermotard , finde nicht das es ein Krach ist
mal sehen was die :stop polizei:sagen

ne ich natürlich auch nicht

aber hier in den ganzen Threads gehts immer nur um den Sound der ABE Anlagen mit db eatern...
Offen klingen alle gut

P.S: die klingen sowieso noch besser wenn de sie erstmal 3000km drauf hast und sie schöln frei geblasen sind

-
tut mir leid ... klang = hattech

-
Hab zum Vatertag meine BOS-Dämpfer bekommen :daumen hoch: (Akrapovic klingt nicht und ist zu teuer, 925 Euros :daumen runter:). Montage einfach, gute Verarbeitung, Edelstahlschrauben sind dabei. Klingen gut bassig, lauter als Akras, aber erträglich.
Bei mir (ansonsten kpl. serienmäßige 2006er), keine Spur von unangenehmem Auspuffknallen, Patschen o.ä. Schönes Brabbeln im Schiebetrieb. Läuft unten rum geschmeidiger, obenraus finde ich keine Unterschiede zum Original.

Also für den, dem´s gefällt, eine super Sache (spart auch noch mind. 5 kg Gewicht !) -
Zitat
Original von Doktor
Hab zum Vatertag meine BOS-Dämpfer bekommen :daumen hoch: (Akrapovic klingt nicht und ist zu teuer, 925 Euros :daumen runter:). Montage einfach, gute Verarbeitung, Edelstahlschrauben sind dabei. Klingen gut bassig, lauter als Akras, aber erträglich.
Bei mir (ansonsten kpl. serienmäßige 2006er), keine Spur von unangenehmem Auspuffknallen, Patschen o.ä. Schönes Brabbeln im Schiebetrieb. Läuft unten rum geschmeidiger, obenraus finde ich keine Unterschiede zum Original.

Also für den, dem´s gefällt, eine super Sache (spart auch noch mind. 5 kg Gewicht !)auch wenns ein alter Hut ist.... halt ein mit deinen Regenrohren, ist ja schön das du die hast aber spar dir die Kommentare zu den Akras, die passen nicht.....

-
Zitat
Original von Doktor

Also für den, dem´s gefällt, eine super Sache (spart auch noch mind. 5 kg Gewicht !)
no muss i mol zu dir nom Mivvla
griaßle aus der Nachbarschaft 
-
Ich bin weiter glücklich mit den Bos und wenn sie zu laut werden (nach 20000km oder so)
kommen neue Bos drauf

-
Zitat
Original von 950SM
auch wenns ein alter Hut ist.... halt ein mit deinen Regenrohren, ist ja schön das du die hast aber spar dir die Kommentare zu den Akras, die passen nicht.....
kanns sein, das hier n paar wenige leute immer leicht angepisst reagieren, sobald irgendwo was gegen die akras gesagt wird???
-
deswegen hab ich mir keine drangetütelt damit ich mir nicht angepisst vorkomme

die Akras sind schon Klasse :daumen hoch:aber gefallen tuns mir (persönlich ) von der Form auch nicht so richtig und der Preis ist mir etwas zu heftig. Die schönsten sind die Hartechs und die Nivvs bis jetzt, die man ohne große Bedenken fahren kann
( meine meineung ) 
-
Zitat
Original von Schlusi
kanns sein, das hier n paar wenige leute immer leicht angepisst reagieren, sobald irgendwo was gegen die akras gesagt wird???
nöö angepisst bin ich nicht, aber auch wenn meine Tchibouhr die Zeit ganz toll anzeigt muss ich deshalb die Rolex nicht schlechtreden

-
Fuhr bei meiner Dicken auch Bos-Töpfe aber ohne DB-Killer
der Sound war
und der Preis :daumen hoch: -
so habe meine BOS eben montiert
so schlimm sieht das in natura gar nicht aus mit dem geraden schnorchel
klang im stand bei standgas ungefähr wie original, beim harten beschleunigen schön kernig und dumpf -
na dann viel spass ...

-
meinst du das ironisch?
-
Zitat
Original von OrangeSpy
klang im stand bei standgas ungefähr wie original, beim harten beschleunigen schön kernig und dumpfFreigefahren klingen die dann auch im Stand tief und böse

-
Zitat
Original von OrangeSpy
so habe meine BOS eben montiert
so schlimm sieht das in natura gar nicht aus mit dem geraden schnorchel
klang im stand bei standgas ungefähr wie original, beim harten beschleunigen schön kernig und dumpf
wie die Mivvs 
-
Zitat
Original von Cau-Chang
wie die Mivvs 
nur das die MIVV in Carbon oder Titan sind und dazu noch um Welten besser aussehen, kann ich nicht verstehen das bei dem geilen Angebot hier im Forum noch Regenrohre gekauft werden...
-
Zitat
Original von 950SM
nur das die MIVV in Carbon oder Titan sind und dazu noch um Welten besser aussehen, kann ich nicht verstehen das bei dem geilen Angebot hier im Forum noch Regenrohre gekauft werden...
Du , mir gefallen die BOS besser

Ausserdem der beste legale Klang zusammen mit den Hattechs...
Alles andere ist zu leise (akra) oder zu laut (leo)
Bin gespannt wie die MIVVs klingen