Weitere Vorschläge für meine Kleine

  • Servus, ich lieg gerade im KH, weil mich ein Auto angefahren hat... Nicht so schlimm aber mit ist extrem langweilig. Ich wollte die Zeit nutzen um mir noch ein paar Vorschläge von euch zu holen. Meine Duke steht noch original da, aber wird sobald ich wieder fit bin ein bisschen aufgewertet. Bereits griffbereit liegen: Race-Kit, kurzer Kennzeichenhalter von R&G, 2k Griffe gelocht, orange Handguards, Tankpad und mein Liebling der Herr Akrapovic. Nun wollte ich euch fragen was ihr noch an Tipps habt... Lichtmaske gefällt mir nicht :-/
    Und was ist mit dem Akra, minimiert der die Leistung, wenn ich keine anderen Umbauten mehr vornehme?


    Gruß

  • Ich wollte die Zeit nutzen um mir noch ein paar Vorschläge von euch zu holen.


    :gute besserung:
    Deine geplanten Änderungen sind ja schon recht umfangreich. Der Akra sollte die Leistung nicht reduzieren, bewirkt aber auch keine Wunder.
    Frage: Ist denn die eigene Schutzausrüstung schon komplett?

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ja, meine Schutzausrüstung ist bereits komplett, hab ich mir alles neu gekauft! :Daumen hoch:


    Sturzpads find ich persönlich nicht so toll... Rentiert sich das geld für den tankdeckel-Aufkleber und orange eloxierten Deckel für den Handbremszylinder?

  • Sturzpads find ich persönlich nicht so toll... Rentiert sich das geld für den tankdeckel-Aufkleber und orange eloxierten Deckel für den Handbremszylinder?


    Erstere sind aber im Fall der Fälle wichtiger und nützlicher, Aufkleber und eloxierte Deckel bringen nur was für die Optik.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich kann die Racing-Fußrasten aus den PP wärmstens empfehlen,
    sehen viel schöner aus als die Gummi Standartteile :)
    Sonst fallen mir spontan noch die einstellbaren Griffe ein und leg etwas
    Geld für vernünftige Reifen zurück wenn deine runter sind :p
    Tankdeckelaufkleber würde ich mir schon kaufen, aber nur weil bei mir der Lack schon blättert :D

    Einmal editiert, zuletzt von tffesting ()

  • ich habe an meiner Gabelentlüftungen dran. Nachdem die Luft aus der Vorderradgabel ist, spricht sie weicher an.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Kann jemand meinen gebrauchten, originalen Auspuff gebrauchen?


    heb ihn dir lieber auf, spätestens wenn du mit dem Zubehör-Auspuff keinen TÜV bekommst, wirst ihn wieder brauchen…
    bzw. ist der nächste Käufer vielleicht froh d'rüber …
    bzw. (Gott bewahre) bei einem Rutscher ist der Zubehörpott kaputt, dann kannst/musst einen neuen kaufen

  • sch**** auf die 100 Kröten..


    wennst überhaupt so viel dafür bekommst (gibt's sogar schon um 80,-)
    glaub eher das so was schwer verkäuflich ist, durchgerostet sind die noch lange nicht, bei Stürzen werden die kaum bis gar nicht kaputt und mit jedem Zubehörtopf ist quasi wieder eine Gebrauchter am Markt…