Verfügbarkeit RC390

  • Ich hab hier bei einigen Händlern nachgefragt. So wie es aussieht wird es wohl ende des Jahres werden.
    Auf der KTM homepage heißt das Modell auch KTM RC 390 2015 bzw RC 125.


    Vlt weiß ja einer mehr, was auf der Händler Conference besprochen wurde ;)

  • War heut beim Händler wegen Service, seine Frau meinte zu mir laut Ktm sollen ihre Rc`s ! denke mal mindestens 125er und 390er anfang september eintreffen, mal gespannt =)

  • Also bei meinem Händler ist die RC ein absoluter Ladenhüter!!!


    Erst letzten Monat konnte die erste 390 verkauft werden....
    Und Nachfrage scheint so gut wie nicht vorhanden.

  • Auf der Straße habe ich bisher eine einzige RC gesehen, dafür viel Duke's - ein Verkaufshit ist die RC wohl nicht.


    Mir ist jetzt auch erst eine RC unter die Augen gekommen.
    Nach genauen in Augenschein nehmen muss ich sagen das Teil ist Grottenschlecht verarbeitet. :sehe sterne:
    Gruß
    Norbert


  • Nach genauen in Augenschein nehmen muss ich sagen das Teil ist Grottenschlecht verarbeitet. :sehe sterne:


    Inwiefern?
    Die RC, die ich letzte Woche Probe gefahren habe, war nicht schlechter verarbeitet als die Duke.
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, war die vibrierende Batterieabdeckung (bei der RC befindet sich die Batterie vor dem Tank).

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi