Daham ists.... von der "R" zur Adventure zur "GT" zur 890er Adventure...

  • Heute ist mir eine Alphatechnik S1000RR angesprungen, und wird meinen Fuhrpark
    erweitern. Ist aber rein für'n Kringel.


    Bisserl Hosengacksi vor dem Ding :staun::Daumen hoch:


    Etza geh......glaubst echt das des Ding so viel Böser ist :nein: Aber i bin gespannt wast sagst :winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Wonst di scho fotogrfirn lost ,zigst nächste mol den bauch ei! :lautlach: :lautlach:
    Schaut schnella aus! :zwinker:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • hatte schon mal 118kg, hab aber 30kg runtergerissen. Wennst deine Eier net mehr siehst :motzki:


    :respekt: ging mir auch mal so! Von 145kg runter auf 75kg! Ist aber schon 18 Jahre her. Jetzt 83 kg.... ist ganz ok für mein alter! :zwinker:


    Die Eier net mehr sehen ist halb so schlimm aber sie net zu spüren.... das wäre mal richtig übel!:lautlach:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Leistungsmangel besteht keiner mehr....


    Nett nett... :ja: aber dich jetzt nicht überschätzen mit dem teil, kann ins Auge gehen! :zwinker:


    wie viel laufleistung hat sie runter und wie viel davon auf dem Kringel?

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s


  • Nett nett... :ja: aber dich jetzt nicht überschätzen mit dem teil, kann ins Auge gehen! :zwinker:


    wie viel laufleistung hat sie runter und wie viel davon auf dem Kringel?



    Nett nett... :ja: aber dich jetzt nicht überschätzen mit dem teil, kann ins Auge gehen! :zwinker:


    wie viel laufleistung hat sie runter und wie viel davon auf dem Kringel?


    Hab geschätzte 200.000km auf Rennstrecken alla Couleur runter. :zwinker:
    Der nötige Respekt ist aber da. Die Mühle hat 12000 Runter, davon 4000 am Kringel.


    Wurde beim Martin Bauer aufgebaut und gewartet. Wenn mal was fliegt, macht's auch nichts.

  • Hi Joesi,


    sollte es hier jetzt nur noch um die BMW gehen, werde ich den Thread verschieben!


    Bleibt es bei der 1290er, lasse ich den hier.

  • Bleibt bei der 1290er.


    Bin jetzt (leider durch Regen zuwenige) Kilometer mit der Remus Anlage gefahren.
    Geht vom Gefühl her in der Mitte etwas besser, der Sound ist satt und hart.
    Lautstärke ist gefühlt um einiges lauter aber noch im Rahmen.


    Mir gefällts.

  • Gibt nur Slipon von Remus, und den erst in ein paar Tagen offiziell.
    Sorry, ging nicht ganz heraus aus meinem Post.


    Null Problemo. Ich hätte nur nicht gedacht das man einen SlipOn Positiv bemerkt. Daher hatte ich eine Komplettanlage angenommen.


    Optisch finde ich ihn zwar noch nicht 100%ig überzeugend aber preislich deutlich angenehmer als der überteurte Akra. Hoffentlich gibt es bald Bilder auf deren Homepage.