Danke Stefan

  • nachdem ich den Auspuff leergeräumt habe ,SLS verschlossen ,RAM air gitter raus ,umgebungsdrucksensor umgelegt habe, bin ich von Stefan ,aufgrund des mangelnden werkstatt Supports bzgl. Meiner rc8r hier auf Mallorca, ermutigt worden ,trotz meiner mangelhaften pc Kenntnisse , die tuneecu Aktion selbst durchzuziehen !
    Dafür das erste DANKESCHÖN :Daumen hoch:



    Natürlich hatte ich Schwierigkeiten ,und bin dann von Stefan persönlich Durch das tuneecu geführt worden, mit entsprechendem Erfolg und vor allem mit ungewöhnlicher Geduld und Freundlichkeit von Stefan !
    Dafür das zweite DANKESCHÖN :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    Über die Verbesserung am Fahrzeug durch diese Aktion ,ist hier genug geschrieben worden ,und ich kann es nur bestätigen ,es lohnt sich aufjedenfall !!
    Und dafür natürlich das dritte Fette DANKESCHÖN :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Der Kerl taugt richtig was !!!! :alter schwede: :respekt:
    LG ,Dirk

    ehemaliger sd und ohne es zu bereuen jetzt RC8

  • Mensch Dirk ... du machst mich ja ganz verlegen! :grins: Man braucht nur etwas mehr Mut zum Handeln ... und eventuell etwas Zeit, sich mit der Sache ein wenig zu beschäftigen. :ja:
    Und weiterhelfen sollte man sich doch gegenseitig immer! :prost:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Dem Dirk schliesse mich an und vorallem auch mal Dank sagen an Glaubnix !
    ist zwar schon bissl her dass ich Ihm mit meinen "Anfänger-Fragen" bemüht habe aber ! ich hab immer eine supergute, ausführliche und vorallem verständliche Antwort bekommen !
    Einfach TOP !!!
    dank dafür Stefan !

  • Na dann bedanke ich mich auch mal öffentlich bei Stefan, denn ohne seine Hilfe
    nach meinem Motorschaden (hab nun nen 09 er "R" Motor in meiner 2008er ) wäre das nie was geworden. :respekt: :sensationell: :der Hammer:
    Immer ein offenes Ohr für meine Probleme und immer freundlich.


    Danke Stefan :Daumen hoch:




    Gruß Tom




  • :winke:

    Dem Dirk schliesse mich an und vorallem auch mal Dank sagen an Glaubnix !
    ist zwar schon bissl her dass ich Ihm mit meinen "Anfänger-Fragen" bemüht habe aber ! ich hab immer eine supergute, ausführliche und vorallem verständliche Antwort bekommen !
    Einfach TOP !!!
    dank dafür Stefan !


    DITO, auch ich schließe mich an.


    DANKE Stefan

    Take it or leave it!

  • ...da muss ich mich anschließen :prost:


    :Daumen hoch: DANKE STEFAN :Daumen hoch:



    :amen:


    -die ganzen WIRKLICH FACHKUNDIGEN, HILFREICHGEN, BEBILDERTEN usw. Beiträge
    -die SCHÖNSTEN TRICHTER DER WELT
    -für die DK-Bearbeitung
    -die "MOTOR Vermittlung" zu Andi&Baumi


    USW



    DANKE


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: