so wird sie dann ausschauen, meine kati!
![]()
So sieht meine auch aus. Bloß noch mit kleineren Blinkern und Chrom-Fassung schwarz matt lackiert.
so wird sie dann ausschauen, meine kati!
![]()
So sieht meine auch aus. Bloß noch mit kleineren Blinkern und Chrom-Fassung schwarz matt lackiert.
und so sieht sie nun aus..
weiters haben die heck teile keine e nummer. weder us, noch die eu version.
Bekommt man die Teile 1 zu 1 getauscht, oder ist da rumbasteln angesagt, also zerschneiden von Plastik oder Kabeln?
MfG Matze
PS: Sooo schlimm sieht die US-Optik mit dem RüLi montiert eigentlich auch nicht aus, wenn das 1zu1 passt besser als die Umbau Lösungen, find ich.
Bei mir siehts mit runterföhnen so aus.
Sieht meiner Meinung nach am besten aus ![]()

Ich weiß nicht, ich habs auch mal runtergeföhnt und fands eigentlich ganz gut... aber irgendwie hats mir doch nicht mehr gefallen.
Mittlerweile hab ich 3 Kennzeichenhalter ausprobiert und hab schließlich den von ******* wieder drangebaut, gefällt mir deutlich besser. Ich weiß gar nicht wieso ich mich über den *******halter früher aufgeregt habe, ich denk mal wegen den Blinker Halter neben dem Nummernschild, fand ich wirklich beschissen, deswegen hab ich mir ne andere Lösung ausgedacht.
Ja wenn mich des originale mal nervt, kann ich ja ein andres ausprobieren. Kostet ja nich die welt...
Hallo,
hat einer von euch eine Quelle für die US Blinker?
Kann ich die Blinker bei KTN bekommen?
Gruß Duke
die us blinker sind die von der smc-r