KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Ich glaub das versteht sich auch von selbst das ein Motorschaden meinstens beim fahren passiert! Und wenn ich KTM Garantie habe rufe ich dort an und dann wird das Motorrad vom Händler abgeholt und nicht vom Fahrer dort hingebracht! weil es hat ja nicht jeder ein Auto und ein Anhänger beim Motorradfahren dabei oder den Originalen Auspuff!

  • wenn ich weiß das es mit Garantie Probleme geben kann, dann lass ich mich lieber vom ADAC abschleppen oder organisier etwas...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • ja kann ja jeder machen wie er will!


    ich fahr ja kein anderen Auspuff ausser von KTM also kanns mir auch wurst sein und fals was ist kann ich mich vom Händler holen lassen und muss nicht lang schauen wie ichs am besten mache
    das mein Motorrad "Garantiefähig" beim Händler ankommt!

  • haben wir das auch geklärt :D ... Jeder macht wie er mag.

  • 76512945300 (EVO 1 komplett for 2014. Otherwise same as 2013, but includes new adapter/bracket for exhaust) + KM7J5EU14E0331 (EVO map for 2014 model) = BRAAAAAP :peace:

  • 76512945300 (EVO 1 komplett for 2014. Otherwise same as 2013, but includes new adapter/bracket for exhaust) + KM7J5EU14E0331 (EVO map for 2014 model) = BRAAAAAP :peace:


    YEAHHHH :Daumen hoch:

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Zitat

    76512945300 (EVO 1 komplett for 2014. Otherwise same as 2013, but includes new adapter/bracket for exhaust) + KM7J5EU14E0331 (EVO map for 2014 model) = BRAAAAAP :peace:


    Woher hast du die info???


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ich hab den shop gefunden allerdings beinhaltet das kit den akrapovic der illegal ist ............aber es steht dabei dass das passende mapping seit ende märz beim händler sein sollte !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • joa ich warte jetzt wirklich noch bis Sommer und schau was die Hersteller so anbieten.
    Sollte nix kommen wage ich mich an den Akra.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich hoffe für Euch, dass das stimmt.
    Die anderen Versender haben den Artikel bei sich noch nicht gelistet... :denk:


    Doch das stimmt schon hab die selbe mail direkt von ktm bekommen mit den selben bestellnummern
    Allerdings weiß ich nicht ob die noch einen Auspuff für die 14er machen oder ob da nur der illegale akra passt :denk:

    "Laws are made, to break them" :wheelie: