Auslaufmodell der Nächste bitte!!!

  • 1000km runter. Habe mir hier alle möglichen Probleme angesehen und ich muß/darf feststellen, das ich 0 Probleme habe.
    Nicht schlecht für die erste KTM :grins:
    Jetzt geht sie zum Inspekteur und danach der Schaltblitz bei 10250U/min gefordert.


    Viel Spaß, gutes Wetter und keine Probleme....

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Bei mir ist auch alles trocken, Hinterrad hat auch kein Spiel, habe keines der hier genannten Probleme, also überhaupt (Sitzbank wurde ebenfalls ordentlich geklammert). 1000er Inspektion am Montag ist nur Formsache, Drehzahlfest ist sie schon seit 500 km und wird normal bewegt :grins:


    P.S Bis jetzt steht sie meinen Japanerinnen und Engländerinnen in der Qualität nicht nach. Auch das Getriebe ist hervorragend. :Daumen hoch: Man sollte das Ding einfach artgerecht benutzen, dann geht wahrscheinlich auch nix kaputt oder ist schwergängig :grins:

  • Hallo :Kürbis:
    Hoffentlich wird es solche Probleme bei den neuen Modellen nicht mehr geben!
    Solche Sachen sind total ärgerlich :motzki:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Ich ? Wo denn ?



    Wird ja nicht dein Ernst sein das verlorene Schrauben, undichte Gehäuse und nicht angezogene Kühlwasserschläuche, Lagerspiele, abgeknickte Leitungen, scheuernde Federn von der Fahrweise abhängen und nicht auftreten solange man kräftig Gas gibt :ja:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Wird ja nicht dein Ernst sein das verlorene Schrauben, undichte Gehäuse und nicht angezogene Kühlwasserschläuche, Lagerspiele, abgeknickte Leitungen, scheuernde Federn von der Fahrweise abhängen und nicht auftreten solange man kräftig Gas gibt :ja:


    Natürlich nicht, dachte der "Grinse-Smiley" reicht aus um das zu signalisieren :zwinker: :prost:

  • Ich lese immer wieder von nicht angezogenen Wasserschläuchen, meine mit so "Klemmschellen" und kann man nichts fester ziehen :staun:

  • :Daumen runter:


    Hallo Leute.


    meine SD hat nach der ersten Inspektion Ölundichtigkeiten an der Motorseite links.


    Ich habe das auf einer Urlaubstour am Garda-See entdeckt. Bei heißem Motor läuft das Öl aus dem LIMA Deckel links und sammelt sich dann


    an der Ölwanne unten :weinen: :weinen:


    In den Bergen ist die SD eine Macht und bereitet nur gute Laune :sabber: :sabber:


    Werde Montag zum Freundlichen zum Abdichten fahren. Wie läuft denn die Abdichtung auf dieser Motorseite ???


    Weiß das einer von Euch ??