Auslaufmodell der Nächste bitte!!!

  • Ich weiß natürlich nicht, wie sich KTM in einem solchen Fall verhalten wird? Fahre ja erst seit einem Jahr KTM und bin bis jetzt von solchen Schäden zum Glück verschont geblieben.


    Hängt m.E. auch größtenteils vom Händler ab, der auch seinerseits Möglichkeiten hat, und diese zur Verfügung stellt... oder eben nicht.
    Ersatzmotorrad gab es bei meinem als die Lieferung eines neuen Tanks länger dauerte als vorgesehen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ... die Bananen 1290 SD R reift beim Kunden... und ich dachte dies ist nur bei BMW so!


    Unfuckingfassbar... :lautlach:

  • Dumme frage. Die Undichte Stelle sitz in Fahrtrichtung rechts? und ist nur ein Deckel oder wie soll man das genau verstehen?

    Habe bei meiner in der Garage natürlichnauch sofort einen prüfenden Blick drauf geworfen! Trocken! :knie nieder:


    Ja ist in Fahrtrichtung rechts neben der Verschraubung! :ja:


    Gruß Rainer

  • Kann sich jemand so eine "Undichte" erklären wie sowas passieren kann? Ist ja aus einem Guss oder? Kann da was bei der Produktion falsch laufen?

    Wie oben schon bemerkt, das ist ein Lunker - im flüssigen Alu beim Druckgussprozess eingeschlossene Luft. Sollte nicht vorkommen.

  • Puma, so was kann schon mal vorkommen das ist bestimmt nicht der Regelfall! Hatte ich zB. schon mal an einem Zylinder eines anderen Herstellers :ja:
    Bei dem Kühlerproblem wär ich etwas vorsichtiger! Das seh ich nicht als Einzelfall....aber ich kenn mich da nicht so aus :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hoffe ich einfach mal das ich ein Freitags Bike bekomme :Daumen hoch:


    Mir hat heute ein KTM-Mechaniker gesagt, das die Freitagsbikes noch schlimmer als die am Montag gefertigten sind. :denk:
    Ich hätte gerne ein Mittwoch-oder Donnerstag.Bike. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mir hat heute ein KTM-Mechaniker gesagt, das die Freitagsbikes noch schlimmer als die am Montag gefertigten sind. :denk:
    Ich hätte gerne ein Mittwoch-oder Donnerstag.Bike. :grins:


    Du bekommst das was ich dir aus Bayern zuschick...und aus! :zorn:
    Ich schau mal was sich machen lässt.. :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Du bekommst das was ich dir aus Bayern zuschick...und aus! :zorn:
    Ich schau mal was sich machen lässt.. :zwinker:


    Ich bekomme schon die Richtige. :zwinker::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R