*** Ringfun 2014 - Hockenheim, 27.05. ***

  • Auf, auf wer hat noch Interesse?


    Vielleicht bekommen wir den 2. Streifen ja auch noch komplett voll, bevor alle Teilnehmerplätze
    weg sind?


    Es macht wirklich Spaß, locker ist es sowieso und zu lachen gibt es auch immer was!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Denke das kriegen wir noch hin, Franz-Josef! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hast 'ne PN...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Kürbisbox:


    Streifen 1


    Marq
    Chili Red
    Franjo
    Nieselregen
    Klaus
    Karlheinz


    Streifen 2


    Stefan
    Wolfgang
    Dirk
    Peter
    Moritz
    IllegMex


    Streifen 3


    Mario
    Stoner
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    4 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Also Männers, Ringfun 2014 wird definitiv nichts bei mir! Habs ja irgendwie schon befürchtet!
    Marq, brauchst mich nicht in die Kürbisbox mit einplanen!


    Viel Spaß euch, lasst es krachen...

  • Kürbisbox:


    Streifen 1 (Seite)


    Marq
    Chili Red
    Franjo
    Nieselregen
    Klaus (Franjos Kollege 1)
    Karlheinz (Franjos Kollege 2)


    Streifen 2 (Seite)


    Stefan (Franjos Kollege 3)
    Giuliatreiber
    Dirk (Giuliatreibers Kollege)
    Peter (Franjos Kollege 4)
    Moritz (Franjos Kollege 5)
    IllegMex


    Streifen 3 (Mittig)


    Mario (Illegmex' Kollege)
    Stoner
    Mario (Stoners Kollege 1)
    Harald (Stoners Kollege 2)
    ...


    Es sind nur noch 2 Plätze da, dann ist die Box komplett.


    Habe die Streifen bezeichnet. 1 und 2 sind die seitlichen, 3 der mittelstreifen.
    Ich denke alle haben Verständnis dafür, dass hier nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." gehandelt wird.


    Ferner wäre es nett, wenn die oben genannten sich im Falle einer Abmeldung auch kurz per PN an mich wenden, so dass eventuell Leute nachrücken können.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Kürbisbox:


    Streifen 1 (Seite)


    Marq
    Chili Red
    Franjo
    Nieselregen
    Klaus (Franjos Kollege 1)
    Karlheinz (Franjos Kollege 2)


    Streifen 2 (Seite)


    Stefan (Franjos Kollege 3)
    Giuliatreiber
    Dirk (Giuliatreibers Kollege)
    Peter (Franjos Kollege 4)
    Moritz (Franjos Kollege 5)
    IllegMex


    Streifen 3 (Mittig)


    Mario (Illegmex' Kollege)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hi,


    ich kümmer mich gerade final um die Boxenorganisation.
    Wie viel Boxen soll ich euch reservieren? Eine ist ja schon mal umsonst :Daumen hoch: .

    #44 - Super Duke Battle

  • Hi Mike,
    Eine ist ausreichend.
    Ich bastele gerade an der PN mit all den Namen/Nicks die ich dir wie immer 'ne Woche vor dem Termin bekommst.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Aehm, das sind Streifen, Mike... HHR hab' ich immer so verstanden: 1 Box enthaelt 3 Streifen.


    Ich dachte wir wuerden es nach deinem ersten Posting handhaben:


    Zitat

    Als kleines "Dankeschön" möchten wir euch gerne wieder pro 6 Anmeldungen hier im Forum einen eigenen Boxenstreifen kostenlos zur Verfügung stellen.


    Sprich: wir schieben uns ein bisschen zusammen und belegen aktuell 2 STREIFEN kostenlos...
    Korrekt, oder bin ich auf dem Holzweg?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Alles richtig, alles gut ! Sorry für´s Durcheinander ;-).
    Mittlerweile heißt es offiziell "Box", wenn man in Hockenheim von einem Streifen spricht. Passt aber alles. Ich muss nur wissen, wie viel "Streifen" ich euch reservieren soll. Und ja - alle 6 einen umsonst - natürlich :Daumen hoch: .

    #44 - Super Duke Battle

  • OK, dann bitte aktuell 2 Boxen (muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen!) :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)