*** Ringfun 2014 - Hockenheim, 27.05. ***

  • Jup, so isset :-)
    Und jetzt Trommelwirbel..... warum bei ~ 3000 U/min? :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Bin ganz Ohr... Aehm... Auge! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ehrlich, so richtig weiß ich nicht worum es bei dem Thema mit
    der Ölmenge geht?


    Ich mach es halt Seitenständer (habe noch einen) kurz unter max.
    heißt wenn sie gerade steht Ölstand bei Min. oder kurz drüber und
    mein Großherzog hat die 50'KM-Marke geknackt und der Ölverbrauch
    hält sich in Grenzen. Sie braucht halt schon immer ein wenig mehr.


    Es grüßt aus dem Westerwald
    Franz-Josef

  • *Klugschissmodusan*... ich wusste es selber nicht, aber Konrad hat es mir gesagt ;-).
    Bei ~ 3000 Umdrehungen laufen die beiden Pumpen synchron und verfälschen so nicht die Messmethode, die im Idealfall immer gleiche Voraussetzungen hat.


    Franjo,
    wenns klappt super :Daumen hoch: .
    Wir haben sehr viel negative Erfahrungen mit zu viel eingefülltem Öl gemacht. Dann drückt´s nämlich irgendwo raus.


    Mit der erklärten Vorgehensweise vom Tigger ist man immer auf der sicheren Seite.

    #44 - Super Duke Battle

  • Sicher, die haben halt nur nicht soviel Spaß wie wir! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sehr schön, freu mich schon. Will für nächstes Jahr 3 Termine unter die Räder holen :wheelie:


    Der Kollege fährt ne DUC

  • Hi,


    klasse das du nachfragst :grins::Daumen hoch:.
    Aber dafür ist es noch viel zu früh.
    Ich denke, das man frühestens im Janunar/Februar über Termine sprechen kann.
    Sollte ein Veranstalter vorher Termine veröffentlichen (was manche etwas unseriös machen um fühzeitig Teilnehmer zu binden) machen sie das nur aufgrund unbestätigter Vorabplanungen.
    Diese sind aber wirklichimmer unsicher und können aus meiner Erfahrung heraus genauso wieder gekippt werden.
    Sobald ich etwas weiss, schreibe ich auch wieder umgehend hier rein.
    Freue mich wieder auf euich :-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Kannst ruhig "laut Mike" schreiben, Michi. Er hat auch im R4F bescheid gegeben.


    Ein Mal aussetzen um dafür in '16 wieder Spaß bei dieser überaus netten Veranstaltung Gas zu geben!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wir sehen uns, hoffentlich in alter Frische, spätestens 2016 in der Kürbisbox wieder!


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef