abblendlicht als dauerlicht

  • ich wollte nur mal anfragen, ob jemand weiß, wie, und ob man überhaupt, das abblendlicht auf " dauerlicht " schalten kann ??!! :kapituliere:

  • Im Stand ins Menue "Settings" blättern und DRL deaktivieren. Voila!

  • oder beim Händler auf Dauer einschalten lassen. Ich glaube über die Setting ist es bei dem nächsten starten wieder ausgeschaltet.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ich glaube über die Setting ist es bei dem nächsten starten wieder ausgeschaltet.


    Sollte mit dem Softwareupdate eigentlich der Vergangenheit angehören. Mir wurde gesagt, dass der geschaltete Zustand (aus/ein) dauerhaft erhalten bleibt.
    Werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
    Gruss Ralf

  • habe es jetzt mal auf " aus " gestellt, mal morgen sehen, ob das abblendlicht an bleibt !!


    vielen dank für die hilfe

  • Sollte mit dem Softwareupdate eigentlich der Vergangenheit angehören. Mir wurde gesagt, dass der geschaltete Zustand (aus/ein) dauerhaft erhalten bleibt.
    Werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
    Gruss Ralf

    Ist so... bleibt an, auch nach ausstellen/abschalten.


    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • . fahr eben zum Händler und laß es Dir in der Software ändern - > 2 Minuten ...


    im moment sind sämtliche softwareaufspielungen vom werk gestoppt ( software-fehler), lasse ich dann in bälde bei der 1000er-inspektion machen.


    das umstellen im display stellt sich jedesmal zurück :staun:

  • im moment sind sämtliche softwareaufspielungen vom werk gestoppt ( software-fehler), lasse ich dann in bälde bei der 1000er-inspektion machen.

    Das ist wahrscheinlich genau die richtige Entscheidung nach dem ganzen Chaos.
    Jetzt besser ein paar Wochen in Ruhe alles intensiv prüfen und dann auf ein Neues :Daumen hoch:



    Gruss
    Harald

  • im moment sind sämtliche softwareaufspielungen vom werk gestoppt ( software-fehler), lasse ich dann in bälde bei der 1000er-inspektion machen.


    Und aus welcher Quelle kommt diese Information ? Mein :zunge: hat mir vorgestern ohne mit der Wimper zu zucken ein Software update gemacht (oder zumindest so getan als ob).

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Version -10 vermutlich? Die gibt´s schon seit September


    Stimmt ! Habe gerade nachgesehen, ich habe 2-10. Die Mühle war aber im November für den 1000er, da haben mir gesagt, dass sie auch ein Update aufgespielt haben. Da wundert man sich, wenn man am Ende kein Vertrauen in die Jungs hat.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Auf welche Software bezieht sich Versionsangabe?
    Wenn ich mich recht erinnere doch nur auf das Instrument.


    Eventuell hatte dein Dealer sich ja auf das Update eines anderen Steuergeräts bezogen!


    Gruss
    Harald


  • Und aus welcher Quelle kommt diese Information ? Mein :zunge: hat mir vorgestern ohne mit der Wimper zu zucken ein Software update gemacht (oder zumindest so getan als ob).


    ich war gestern beim händler und die haben früh die mitteilung vom werk bekommen.