PP Heizgriffe

  • So alles erledigt wie in der anleitung steht. Über nacht mit dem kleber stehen lassen und musste grad feststellen, der ist nicht fest. Kann die patronen noch rausziehen. Muss das länger trocknen?? Kati steht in der tiefgarage...

  • Kleber ist normal nach 1 std fest.
    Eigentlich sogar viel früher.
    Stimmt wohl was mit dem Kleber nicht


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Bei mir in der Garage hat das vollständige aushärten auch länger gedauert. Ich denke die Griffe sind morgen fest. Kannst ja mal mit etwas Wärmezufuhr nachhelfen.

  • hab mir auch die Coolride bestellt ,ich bau mir grade eine Halterung zum einklemmen im Lenker ,mag das geklebe nicht so

  • so schauen die aus ,die Klemmhülsen werden noch gekürzt das ich mit der Patrone 2,5 cm vom Lenkerende drinnen enden und sie dann am Griff ist wo die Hände sind bei einscheiben kommt noch wärmeleitpaste auf die patronen dann past das perfect

  • Griffheizung gerade montiert mit der Klemmvariante hält bombenfest und kann auch ohne probleme gelöst werden ,wird auch schön warm :)

  • Messt bitte mal wenn Ihr die Möglichkeit habt die Temperaturen in Stufe 1, 2 ,3 am Griff selber. Ich bin der Meinung das meine viel zu kalt sind. Schon ab 14> kann man die Griffe vergessen. Hätte gerne mal einen Vergleich


    Danke euch :peace:

  • hör nicht auf andere, du solltest am besten wissen was gut für dich ist...


    ich finde heizgriffe spizze !!!! wenn es abends kalt wird, wieso dan hände abfrieren ?
    ich persönlich finde es gut :)