1290 SDR wirklich so stark mangelhaft???

  • Zitat

    ok, Scheiße (manches, nicht alles), und was sagt mittlerweile der Anwalt ?


    Du wirst das alles doch nicht einfach so hin nehmen, oder doch ??


    Ktm wusste nichts von den Sachen- der Händler sagte Ktm genehmigt nix.
    Habe dann bei KTM angefragt was ich jetzt auf Garantie gemacht bekomme?
    Habe von Ktm eine wunderbare email bekommen und darin steht das Sie nicht wüsten was ich mit dem Händler besprochen habe usw. Und das mein Händler sich drum kümmern müsse...
    Es war uns eine Freude Ihnen tiefgründige Einblicke in den Firmen
    Internen Ablauf zu gewähren.


    Ich fragte mich dann einige Zeit wie KTM das egal sein kann was ihr Händler macht... Dann fragte ich mich wie dann der Händler sagen kann KTM sei daran schuld das nix vorwärts geht.


    Habe die email leider gelöscht weil ich sie nicht mehr sehen konnte.


    Ktm wollte auch das Fahrzeug in Urensollen nicht mehr haben... Viel zu tun hatten sie, wurde dann an einen anderen Händler verwiesen und der hat die Achse gerichtet, kühler abgedrückt und Wasserverlust beseitigt, Luftfilter Klammer getauscht gegen bessere, hupe ern., motordeckel abgedichtet und Zahnrad vom Anlasser kommend ern. Weil beschädigt.



    Ein anderer Händler brachte die Lösung, das ich dem ersten Händler 70 Trinkgeld gegeben habe insgesamt ärgert mich am meisten, für seinen Einsatz und dann noch teils die dummen Sprüche und das angefahren werden wenn wieder ein Problem da war dafür könnte ich ihm die Fresse polieren.

    Ich trinke auf Gute Freunde