SMC-R 2014 was muss ich haben ?

  • Mal ne Frage: Gibt es für die SMC R nen klappbaren Fußbremshebel???

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Aber durch die Kurve wie ein ängstliches kleines Kind ist aber auch nicht das gelbe vom ei!


    Aber der Thread ist eh irgendwie sinnlos??
    Kann man sich nicht selber Gedanken machen was man verändern will? :rolleyes:

    Ready to Race!!

  • was sollte dieser denn bringen?


    Sicherheit beim Aufsetzen der Rasten - möchte nicht ausgehebelt werden. Weißte ich wollte demnächst mal wieder die Nordschleife unsicher machen. Mal schauen wie die sich mit der SMC R befahren läßt.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Hey Updater,


    Du brauchst erstmal gar nichts am Töff zu machen! Der läuft schon so, wie er da steht. Kauf Dir eine gute Bekleidungsausstattung und Safety - Ausrüstung für Dich und dann ab auf den Hobel!
    Dann kaufst Du Dir eins nach dem andern die Sachen dazu; dann kaufst Du eher nicht etwas, was Du später bereust.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hey Updater,


    Du brauchst erstmal gar nichts am Töff zu machen! Der läuft schon so, wie er da steht. Kauf Dir eine gute Bekleidungsausstattung und Safety - Ausrüstung für Dich und dann ab auf den Hobel!
    Dann kaufst Du Dir eins nach dem andern die Sachen dazu; dann kaufst Du eher nicht etwas, was Du später bereust.


    Gruess
    hitch


    Da stimme ich voll zu!
    Habe ich letztes Jahr mit der 13er smcr auch so gemacht. Erstmal gefahren und km gemacht wie verrückt. Dann festgestellt, dass Kürbis zu leise ist. Also Auspuff. Dann etwas mehr Drehmoment im mittl.DZM-Bereich gewünscht. Also pp luffi und evo 1 mapping. So gefällt sie mir persönlich echt guuuut!


    Ach ja und das Heck habe ich im Winter noch kurz verändert da mir das originale Zeug nicht gefiel.


    Da ich immer öfter Abkürzung durch Wald und Wiesen mache folgt noch Motorschutz. Auch wegen erhöhter Servicefreundlichkeit beim Reifenwechsel.


    Und bald folgen noch Achspads da ich dieses Jahr mindestens ein Hobbyrennen mitmache.


    Also erstmal fahren und als Empfehlung ein Trainings auf der Strecke mitmachen:-)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

  • Sehr geil hier :lautlach:
    Also mittlerweile steht die kiste hier geht ganz gut aber könnte durchaus mehr feuer haben ....
    Auspuff ist definitiv zu leise aber momentan wohl nicht wirklich zu ändern
    ich werd wohl mal abwarten bis irgendwelche Halterungen usw lieferbar sind .. das wird schon noch ...
    zu Thema Reifen ... also ich denke ich weiß wie man den benutzt ...

  • Schönes Reifenbild :grins:
    Aber ich glaube nicht von deiner :zwinker: :lautlach: 14er

    jop das ist keine 14er... wieso macht man sowas???

  • Und warum schreibt der dann hier sowas rein? ist ja kein EXC thread :grins:

    Ready to Race!!