SMC-R 2014 was muss ich haben ?

  • style und geld

  • Hallo,


    auf jeden Fall die KTM-Badeschlappen und die KTM-Kuckucksuhr.

    Hey Leute gebt Ihm doch ein bisschen Unterstützung! Bei euern Antworten denke ich immer an ein MÄDCHEN PENSIONAT sagt Ihm doch dass ein kurzes heck PP Powerpart ESD und eloxierte Teile Geil sind

  • Ich finde viel wichtiger als Style ist das man fahren kann, bzw nicht rumschwuchteln wie man so schön sagt.


    Gibt wsl genug Leute die alle Powerparts an ihrer Kanten haben die teuerste Lederkombi und alles Helm Handschuhe Stiefel direkt von KTM und dann einen 3 cm Angststreifen auf einer SuMo haben. Aber jedem das seine :prost:


    hehe jetzt hab ich aber was angezettelt :zunge:

  • Ich finde viel wichtiger als Style ist das man fahren kann, bzw nicht rumschwuchteln wie man so schön sagt.


    Gibt wsl genug Leute die alle Powerparts an ihrer Kanten haben die teuerste Lederkombi und alles Helm Handschuhe Stiefel direkt von KTM und dann einen 3 cm Angststreifen auf einer SuMo haben. Aber jedem das seine :prost:
    Die wird es immer geben da kannst nichts machen ??

    hehe jetzt hab ich aber was angezettelt :zunge:

  • Ich finde viel wichtiger als Style ist das man fahren kann, bzw nicht rumschwuchteln wie man so schön sagt.


    Gibt wsl genug Leute die alle Powerparts an ihrer Kanten haben die teuerste Lederkombi und alles Helm Handschuhe Stiefel direkt von KTM und dann einen 3 cm Angststreifen auf einer SuMo haben. Aber jedem das seine :prost:


    hehe jetzt hab ich aber was angezettelt :zunge:


    Schau mal nach unten :grins::lautlach:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Genau für was muss man fahren können zu Eisdiele kann mans auch hinschiebn :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Gfrast
    da bin ich natürlich bei dir. Wenn das Outfit und das Equiptment sagt das du ein Profi Racer bist, der Angststreifen dich aber als Schwuchtel Anfaenger entlarft, dann ist das schon peinlich. Ein Angsstreifen ist ja nicht wirklich schlimm. Es muss halt nur ein wenig zum eigenen Auftritt passen.


    Das erinnert mich dann immer ein wenig an die Möchtegern Radrennfahrer die sich in ihre engen Wurstpellen zwaengen, im kompletten T-Mobil Team Outfit inklusive einem 8.000Euro Bike "bis auf letzte Gramm gewichtsoptimiert". Und selber mit duennen Beinchen, und ultrafetter Wohlstandsplauze komplett deplaziert aussehen.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • super-moto: Wie sieht dann bitte so eine zum Angstrand passende, nicht peinliche Ausrüstung aus, die dann so ein Anfänger tragen darf!


    würde mich auch interessieren.


    wie muss ich mich jetzt kleiden? :lautlach:

  • Das muss ne Photomontage sein :-).....


    Aber nochmal zurück zum geeigneten Auftritt. Womöglich habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Wenn noch Reserven am Reifen zu erkennen sind, dann gibt es fuer keinen Motorradfahrer ein Grund, darueber irgendwelche dämlichen Scherze zu machen. Jeder faehrt so wie er das fuer richtig haelt. Und ein entsprechendes Outfit bzw. Motorrad ist auch kein Grund sich darueber lustig zu machen.


    Allerdings finde ich es schon ziemlich dämlich wenn einer mit einer gepimpten Ducati 1199 Superleggera fuer ueber 50.000Euro, einem massgeschneiderten Kombi fuer 3000Euro, einem Carbonhelm fuer 1200Euro, Nackenschutz usw ,und dann mit einem 3cm breiten ungenutzten Rand am Hinterreifen vorfaehrt. Am Bikertreff aber darueber einen Monolog haelt wie teuer sein Bike war, und das er nur das beste Material wählt, weil fuer ihn Sicherheit an erster Stelle steht....wüüürg

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von super-moto ()

  • Tja da treffen Welten aufeinander.
    Kann man schon nachvollziehen... ich muß mit meiner Frau auch immer schmunzeln wenn wir im Schlabber- Jogging - Look beim Lauftraining einen Marathon gestylten Menschen nach dem anderem aufschnupfen. Jahrzehntelanges Training + Wissen kann man halt nicht durch teure Klamotten ersetzen!



    Trotzdem:
    - Achspads wären eine gute Investition.
    - Fahrtrainings sollten folgen.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Gfrast
    da bin ich natürlich bei dir. Wenn das Outfit und das Equiptment sagt das du ein Profi Racer bist, der Angststreifen dich aber als Schwuchtel Anfaenger entlarft, dann ist das schon peinlich. Ein Angsstreifen ist ja nicht wirklich schlimm. Es muss halt nur ein wenig zum eigenen Auftritt passen.


    Das erinnert mich dann immer ein wenig an die Möchtegern Radrennfahrer die sich in ihre engen Wurstpellen zwaengen, im kompletten T-Mobil Team Outfit inklusive einem 8.000Euro Bike "bis auf letzte Gramm gewichtsoptimiert". Und selber mit duennen Beinchen, und ultrafetter Wohlstandsplauze komplett deplaziert aussehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, die einen haben Freude daran den Reifen auch auf der Flanke kleinzukriegen, die anderen haben Freude daran,
    mit hochgepimpten Tuntenbikes und 3cm Angstrand zur Eisdiele zu fahren. So verschieden sind die Geschmäcker.


    @TE
    Was du brauchst? Etwas Phantasie um ein bisschen Individualismus ans Bike zu kriegen.
    Aber nicht so, dass das Bike aussieht wie aus dem PP Katalog. Ganz einfach.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Macht doch gleich ne Anleitung, was man bei wieviel cm Angststreifen an Kleidung tragen darf :lautlach:


    Da würd ich gleich angst bekommen, dass ich meinen ktm lederkombi net mehr anziehen darf, wenn ich noch einen Angststreifen hätte :grins::arsch:

  • Angststreifen hin oder her, wer meint er müsse aus dem Reifen das letzte rauskitzeln und hat zuhause auch noch Familie ist dumm und nichts weiter !

    "Laws are made, to break them" :wheelie: