Sitzbankbezug

  • Hallo,
    weiss Jemand ob es für meine LC4 Sitzbankbezüge gibt mit Farben? z.B. blau/orange oder so?


    mfG

  • nein , das gibts nicht ....


    aber jeder sattler macht die deine sitzbank in (fast) jeder beliebingen farbe und oberflächenstruktur .

  • Hab mir da ne komplette Sitzbank neu polstern und beziehen lassen, aber in grau, nicht blau/orange. Qualität ist WELTKLASSE.:daumen hoch:

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • mulbi
    hau mal ein foto rein :grins:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Hab die Sitzbank persönlich beim Kahedo vorbeigebracht und auch wieder abgeholt. Hat mich 180 Euronen gekostet. Dafür gab´s aber auch noch ein T-Shirt und eine Schildkappe dazu. Besonders gut ausschaun tut die Sitzbank nicht, aber dafür ist sie für :kürbis: -Verhältnisse extrem bequem. Meine :titten: kann´s bestätigen.

  • Kennt jemand einen empfehlenswerten Sattler im Raum Oberösterreich bzw. in den angrenzenden Nachbar(bundes)länder (Bayern, Niederösterreich, Steiermark, Salzburg) :?:

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug