SMR Handguards Montage

  • Hat von euch schon jemand die originalen Handguards von KTM auf der SMR montiert? Die weiß -schwarzen :ja:


    Mein Problem wird sein sie zu montieren und sie liegen dann ziemlich press an den Kabel und Schläuchen der Bremspumpe und E-Starter bzw. Gasgriffkabel an :motzki:


    Kann ich die Schrauben vom Gaszug lösen und die bissl verdrehen oder muß das alles so bleiben wie es wekseitig oder Händlerseitig montiert ist?

  • Ich habe zwar nicht die Originalen verbaut, aber die Gaszüge (d.h. das Gehäuse der Züge) habe ich auch leicht auf dem Lenker gedreht. Halt so, dass alles möglichst nicht auf Spannung sitzt.

  • Ok, wie gesagt hab sie noch nicht montiert und in der Beschreibung steht das man den Gasgriff absägen soll und sein Gummi , aber so wie das aussieht ist das nur für Crosser?!

  • habe die gleichen montiert. mit nem dremel etwas vom handguard weg gefeilt und dann hat es gepasst. auf die stabilität wirkt sich das nciht aus. hab sie seit über 2 jahren so montiert.


    gelöst und verdreht habe h die kabel nicht. :winke:

  • Ich fahre schon 2 Jahre mit dem ganzen Gedöns unter den Guard gequetscht rum..who cares?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • Hier mal Bilder von den Handguards an meiner SMR. Es sind übrigens die niedrigen verbaut. Die Züge sind unter den Halterungen verlegt. Ich habe übrigens einen Lenker der Duke angebaut und der ist breiter als der der SMR. Die Züge sind nicht sonderlich gestrafft.





    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.