Geänderte Optik für die @T

  • Hallo zusammen,


    über Geschmack läßt sich ja streiten, deswegen mal eine Frage zur Optik der @:


    da kürzlich das Thema in einem anderen Tread aufkam, ---> klickklack <--- möchte ich mal nachfragen wer den bisher an der Optik was geändert hat.
    Die von Mr. T.Tom eingestellten Bilder gefallen mir schon mal richtig gut.
    Grundsätzlich gefällt mir die Farbgebung der R wesentlich besser und ich würde deswegen an meiner (silberne @T) auch gerne was ändern.


    Wenn Ihr bereits Änderungen vorgenommen habt, wäre es schön, wenn Ihr beschreiben würdet wie Ihr die Änderung durchgeführt habt (Lackierung, Folierung?) und vielleicht auch ein paar Bilder einstellen könnt.
    Zu teuer sollte der ganze Spß natürlich auch nicht werden.


    Mir schwebt da sowas in schwarz oder evtl. schwarz-weiß mit ganz dezenten Orangen Akzenten vor.
    Optisch wesentlich gelungener finde ich z.B. die 990 SMT guckstduhier .


    bin gespannt was hier so kommt.
    Viele Grüße,
    Stefan

  • Die Felgen sind natürlich der Knüller, kosten aber leider ein kleines Vermögen, oder?

  • Stört nicht Wolfgang, wird ja noch die Adapterplatte angebracht, die steht somit
    sehr weit hinten, dadurch hat sie genügend Platz.


    Grüße übern Berg


    Kalle

  • Hut ab, Kalle!
    Absolut stimmig aufgebautes bike, hier passt alles zusammen.
    Seit letztem August hat "Sie" sich nur zu ihrem Besten gewandelt.
    Wünsche Dir jede Menge Fahrspass mit Deiner "Schwarzen"! :Daumen hoch:

  • Sieht super aus, Kalle!


    Das mit dem Topcase kann ich bestätigen. Die Kombination aus SW-Motech Rack und Adapterplatte bietet genügend Platz für Sozia.


    Kalle, welche Spiegel hast du da angeschraubt?


    Gruß,


    Steffen

  • Sind Klappspiegel von Louis, kosten 79,95. Die Käthe steht oft im Transporter, deshalb die
    Louis Klappspiegel, einfach Schraube lösen und nach unten klappen, schon passt die ungestreift
    in den Wagen.


    Grüße


    Kalle

  • Hut ab, Kalle!
    Absolut stimmig aufgebautes bike, hier passt alles zusammen.
    Seit letztem August hat "Sie" sich nur zu ihrem Besten gewandelt.
    Wünsche Dir jede Menge Fahrspass mit Deiner "Schwarzen"! :Daumen hoch:

    Danke Edi, den habe ich, seit dem 17 Zoll Umbau noch mehr.


    Grüße


    Kalle

  • Sieht schick aus :Daumen hoch: Die eloxierten Radspanner sind echt klasse.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Es gibt Händler die haben die "T" optional im R-Lacksatz angeboten.
    Meine ist z.B. laut Auslieferung eine orangene,
    aber Lampenmaske, Verkleidungen und Frontscheibe
    sind die der "R" -- konnte ich beim Kauf wählen
    :Daumen hoch:

  • @KalleWie hast du denn die Änderung durchgeführt?
    Lackiert, foliert, original Aufkleber der R?


    Neugierige Grüße,
    Stefan

    Ich habe mir einfach den Lacksatz der R dazu gekauft, kostet 1100 Euro.


    Grüße


    Kalle

  • Ich habe mir einfach den Lacksatz der R dazu gekauft, kostet 1100 Euro.


    Grüße


    Kalle


    Danke für die Info.


    Ich denke die 1100 EURO investiere ich lieber in Benzin - so schlecht ist die Optik der grauen dann doch nicht.


    Evtl. schaue ich mal bei einem Folierer in der Nähe vorbei.


    Gruss,


    Stefan


  • Ach, diese Kineos! [schmacht] :sabber:
    Die sind ja noch soooo klein: Du mußt sie fleißig gießen, damit sie groß und stark werden! :zwinker:


  • Ach, diese Kineos! [schmacht] :sabber:
    Die sind ja noch soooo klein: Du mußt sie fleißig gießen, damit sie groß und stark werden! :zwinker:


    Lieber wär´s mir, die würden mal 18/21´´für die R anbieten; ich brauch´ nen zweiten Radsatz. Kalle will ja wohl nicht größer, der hat seinen Kineos eine Kuminus gegeben. :lautlach:


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Mein :Kürbis:
    - R Sitzbank
    - Hinterradabdeckung aus dem Forum
    - Remus Hexacone
    - SW Motech Kettenschutz, Achsschutzpads und Navihalterung
    - Gepäckplatte, Haltegriffe und Handschützer entfernt
    - ein paar eloxierte Teile


    Es kommt noch eine Puig Racingscheibe dran, nachdem die R-Scheibe auch "bollert".


    Ich suche noch Anregungen wie man den unschönen Vorderradfender verändern, lackieren ... kann und ev. andere, schönere Spiegel.


    ... und ja ... um die 17" beneide ich Kalle :denk: ... leider weiß ich nicht genau wo sein Moped wohnt :nein: :grins:


  • Kalle will ja wohl nicht größer, der hat seinen Kineos eine Kuminus gegeben. :lautlach:

    Das wiederum finde ich - aus ganz persönlichen Gründen - äußerst sympathisch! :lautlach: