Erzgebirgsring Lichtenberg

  • Hallo Leute,


    ich werde dieses Jahr mal wieder bissel auf die Strecke gehen.
    Falls wer lust hat an den einen oder anderen Wochenende in Lichtenberg zu fahren, dann gebt bescheid.


    Ich war letzten Freitag schon mal testen und es macht einfach nur Laune.


    http://youtu.be/QYbJYk8G0iY


    Beste Grüße

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Erzgebirgsring

  • Sehr geil, wollte eigentlich im Mai oder Juli ein kurventraining auf dem ring machen, steht aber noch nicht fest....
    Will dieses Jahr auf jeden Fall mal hin, allerdings mit meiner 950 SM, also wohl ohne off-road und etwas langsam wie du mit der äußerst geilen 660er
    Schreib einfach nochmal hier rein wenn du den nächsten besuch auf der strecke planst!

  • @ susel: Aus der nähe von FG :)


    @ naumi: Wenn das Wetter das Wochenende gut wird und ich die 660 bis zum We auch wieder zusammengeschraubt bekomme, dann bin ich dieses We wieder aufn Ring. Hehe mit der 950 haste dir aber gut was vorgenommen, die 660 ist ja schon fast oversized, aber geil ists auf jeden Fall. Werde aber wie schon gerschrieben öfters aufn Ring sein. Sag einfach bescheid :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Erzgebirgsring

  • Ich war über Ostern wieder aufn Ring :)
    War sehr geil, wie immer halt.
    Samstag waren es über 30 SuMos, Sonntag um die 15.


    http://youtu.be/viHXLRMTZWI


    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Paar mehr Straßenmaschinen wären schon cool :Daumen hoch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Erzgebirgsring

  • Das lese ich jetzt erst! Naumi, nimm mich mit!!!! Huch bin ich aufgeregt! Mal was anderes, als immer nur den Spreewaldring! Wie ich schon sagte, werde ich vermutlich Mitte Mai vor Ort sein! Wir reden!


    Gruß Bernd :wheelie:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

  • Natürlich werden die "lieben Kleinen" dort fixer ums Eck kommen! Die Hauptsache ist doch aber, das man selber Spaß hat, egal womit man dort unterwegs ist! Jo, teste mal! Da ich am 10. Mai zur Jugendweihe eingeladen bin, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen, am 11.5. schon auf dem Bock zu sitzen. Vielleicht klappt es ja dann am 12.5. und ich mach einen Fanblock auf, wenn Du übst! :zwinker: :peace:


    Gruß Bernd :wheelie:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

  • Kann ich dir nicht sagen, ich gehe dann gleich nochmal an den Rechner und stell hier mal den link vom Veranstalter rein, da kannste morgen mal anrufen!
    Denke aber gerade weils nen Montag ist und ne kartbahn wird nicht so ein riesen Andrang sein....
    Hier der Link, bei mir kommt noch ein Kollege mit ner Lc4 mit [url='http://www.mototeam.eu/index.php/Erzgebirgsring.html']

  • Ihr nehmt nen Veranstalter für Lichtenberg?
    Fahrt doch einfach freies Training, ich sehs ja bei mir, es wird immer besser um so mehr man aufn Ring ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Erzgebirgsring

  • Ich bin die Maifeiertage wieder aufn Ring ;)
    Also wer Lust und Zeit hat...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Erzgebirgsring