Eure Meinung ist gefragt felgen in Weiß oder schwarz pulvern

  • Was meint ihr habe eine 07 duke mit Pranger Verkleidung und überlege gerade die Felgen pulvern zu lassen in Weiß oder in schwarz nur kann ich es mir bildlich nicht vorstellen wie das ausschaut mit der Orangen Verkleidung .



    Hat jemand von euch eine Orange mit weißen Felgen ???

  • Zitat

    Doch neue Lager :grins:


    Blödsinn... habe meine felgen pulvern lassen und fahre seid 6000 km mit den lagern ohne Probleme....



    B2T


    Weiss sieht natürlich schon geil aus, allerdings sind die immer Dreckig. Speziell die hinterradfelge sieht vom kettenfett Abwurf bescheiden aus. Ich würde eher zu schwarz tendieren und weisse Felgenbett/felgenrand Aufkleber .


    Ausserdem ist eine Pulver Beschichtung Widerstands fähiger

    Einmal editiert, zuletzt von Dennsen ()

  • Stelle mir beides cool vor! Da ich mein Bike eig. nach einem Trip eh putze wäre mir der Mehraufwand egal.
    Weiß ist natürlich schon auffällig. Zeig auf uns auf jedenfall das Resultat!! :foto:

    Rule #32 – Enjoy the Little Things

  • ... bin noch neu hier aber das sind meine ... glanzschwarz ... speicheninnenseiten RAL 2009 ... fein beklebt


    ... bin noch neu hier aber das sind meine ... glanzschwarz ... speicheninnenseiten RAL 2009 ... fein beklebt



    das ist echt eine saubere Arbeit !


    Ich hab gedacht, dass RAL 2009 orange ist ??!?! :denk:

    SuperDuke 990 "Elli"

  • Zitat

    Reinigungstechnisch doch ein Supergau - oder?


    Sieht aber :sensationell: aus.


    Dachte ich mir auch. Ich hab die felgen komplett in RAL 2009 und brech mir laufend die Finger um die innenseiten sauber zu bekommen....