was ist denn ein EVO 1?
Und wie sind die Daten? (Gewicht, Lautstärke, Optik, Preis, Leistungs- und Drehmomentzuwachs usw. )?
Abp Esd
-
- 690 SMC
- KeeXy
-
-
Ob man den Adapter nun sieht oder nicht - ohne den hinteren Hitzeschutz sieht es immer
aus. -
Ob man den Adapter nun sieht oder nicht - ohne den hinteren Hitzeschutz sieht es immer
aus.Ganz genau so sehe ich das auch. Was nicht die Leistung derer schmälern soll, die sich in mühevoller Arbeit ein Unikat an Hülse/Adapter gedreht haben!
-
Ist Geschmackssache ich find es gut. Spart Geld :P
-
Der Halter wird natürlich noch montiert, es wird ein Blech noc auf den Halter geschweißt was die Blende dann tragen soll ! Daher haben wir an dem Adapter noch Platz gelassen.
-
was ist denn ein EVO 1?
Und wie sind die Daten? (Gewicht, Lautstärke, Optik, Preis, Leistungs- und Drehmomentzuwachs usw. )?
Answer guys...? -
Zitat
Answer guys...?Wurde schon ca 8000000 durchgekaut. Also benutz die Suche ;)
-
Hallo Jungs,
Also ich hab mir heute noch ein paar Gedanken zu meinem Adapter gemacht und bin jetzt mit dem Endprodukt zufrieden.
Der Adapter kann nun bei mir geordert werden. Der Adapter passt in erster Linie auf den Serienkrümmer kann aber auch auf einen Akrakrümmer angepasst werden. Wer hierzu Interesse hat kann sich bei mir melden, werde aber in nächster Zeit auch 2 Angebote für die Adapter einstellen.Gruß Max
-
Tolle Sache!

-
Hat nicht gerade wenig arbeit gemacht das so zu haben wie ich will xD -
glaube ich dir gern! find's Klasse wie die Leute hier im Forum gute Arbeit für ihre Kati's zeigen!
-
Ich bin interessiert!
-
Problem an der Sache ist nur das der Adapter ne maßanfertigung ist, zumindest wenns wirklich dicht sein soll. Bei mir hat man den Adapter öfter bearbeiten müssen bis es wirklich 10000% gepasst hat. Auf ner anderen Kati hats dann wiederum nicht gepasst. Hier gibts scheinbar Fertigungstoleranzen vom Krümmer

-
Kann ich bestätigen !!!
Jedoch stimmt es nicht das man die Teile nachbearbeiten muss. Die Grafitdichtung die jeder von Uns auf seinem Bike hat beugt genug Toleranz vor damit es eigentlich überall Abgasdicht sein sollte !
-
ich hab keine Graphitdichtung dran ;) passt so perfekt.
-
Bei mir schon und so solls auch bleiben

-
Was sollte ich denn in die Suche eingeben? Wenn ich Evo 1 eingebe, so erhalte ich nur das Ergebnis Es wurde kein mit deiner Suchanfrage Evo 1 übereinstimmender Eintrag gefunden. Hänge ich Auspuff an die Suchanfrage dran, so erhalte ich nur Auspuff Threads...
-
Hey Jungs,
Also der Adapter kann ab heute jederzeit gedreht werden. Ich werde auch ein Angebot hier ins Forum setzen für den normalen Krümmer und einmal für den Akrapovice Krümmer.
Für weitere Fragen einfach melden
Gruß Max
-
Kannst du bitte mal nen Bild mit hintern montierten hitzeschutz einstellen?
-
Das Bild würde mich auch interessieren!