Welches Dekor für meine EXC?

  • Servus Leute


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Dekor für meine 530 EXC leider finde ich keines war mir wirklich zusagt.


    Meine KTM sieht Derzeit so aus:


    Da mir das Dekor persönlich zu fad ist will ich was anderes. Kennt jemand eine Seite wo man Dekore kaufen kann mit Startnummer am Heck?


    Mit freundlichen Grüßen
    Dani

  • Bei Mx Kings gibt es auch geile Dekore , oder schau mal im die letzten Threads, da habe ich ein Zap Dekor von racestyles gepostet! Auf dem Bild ist es zwar blau gibt es aber auch in Orange ! Oder schau in der Bucht nach Dekor Ktm exc 08 - 11 da findest auch einiges ! Kommt auch darauf an ob sie orange bleiben soll ? Ist halt Geschmacksache ..,
    Ansonsten schönes Moped !! :Daumen hoch:
    Beste Grüße Alex

  • Hi Dani,


    Wo hast du die Felgenringe her??


    Beste Grüße Alex

  • Hi Dani,


    Wo hast du die Felgenringe her??


    Beste Grüße Alex

    http://www.amazon.de/gp/product/B00BC6DTUE/ref=s9_simh_gw_p200_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GAX4199NM0CGR64AAF7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128


    Ich habe jezt eine gefunden mit einem Dekor das mir wirklich gut gefällt.


    Weiß jemand wo ich das Dekor herbekomme?
    Weil das Dekor weicht dem ein wenig ab.
    https://www.enduro-store.de/de…er-kit-fuer-ktm-07-11.php


    mfG.