KTM mit 180 Ps bestellt.?

  • das hört sich mal sehr gut an und noch weit mehr, als das die Tester Ihr zugeschrieben haben! :arsch:


    Auf die Leistung mit Anlage bin ich auch mal gespannt!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Wirst Du wohl still sein, Axel!
    Sowas will doch hier keiner lesen (Sakrileg)! :knie nieder:

  • Hi


    Doch !


    Aber ist das wichtig ? ob nun 180-170 oder 160 iss sowas von egal und eher sowieso nur für s Ego !



    und der Prüfstand iss net kaputt meine Herren , wem die Kiste iss keine Ahnung hab nur die Info bekommen , der Besitzer war aber wohl sehr geknickt :staun:


    Aber iss eh nur Papier und die Wahrheit liegt nur auf der Strasse !


    gruß Axel


    Ein Keiler-Weizen hätte ich gerne !!! Chips brauch ich net

  • :zunge: Für mich bitte Salzstangen....


    Ich will ja net des alte Thema wieder aufkochen.... mir ging es nur darum, das bis dato einheitlich nur gemutmaßt wurde und jetzt eben ein rollen Bericht aus dem echten leben ans licht kam der nicht ganz so..... na ja egal.


    Iceman66 hat schon recht..... die Wahrheit liegt auf der Straße .....:Daumen hoch:


    Wer's drauf hat, macht ne 1000er mit 200ps auch mit ner 600er und 125ps auf der Straße nass.... so is das leben eben!


    Thema is durch denke ich..... :titten:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Axel, kannst du den Bericht rein stellen! Würde ihn gern mal ansehen!

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Hi


    161 PS.......das ist Hinterrad Leistung?......wenn nicht ....naja...
    Wie gesagt natürlich liegt die Wahrheit auf der Strasse....mir gehts / ging es um das was ich mir extra wegen dieser "geilen Daten" bestellt habe !! Bitte das nicht verwechseln.
    Ich sehe das wie ihr wer fahren kann kann es eben wer nicht der brauch jedes Ps ....am Stammtisch.


    Natürlich reichen auch 161 Ps das steht außer frage......ich würde jedoch voll..... :weinen:


    :peace:

  • Jetzt wo du es sagst. Aber da steht ja auch sie war auf der Rolle! Korrigiert mich aber ein Rollenprüfstand misst doch am Hinterrad! Oder nicht?
    Ich dachte für die andere Messung (an der Kupplung) muss der Motor ausgebaut werden...

  • Hi


    Ein P4 Prüfstand kann das umrechnen , nein ich habe kein Diagramm und werde danach auch nicht fragen dar es nicht meine Maschine ist . es wurde mir nur gesagt das eine 1290 zum messen da war und was Sie abgedrückt hat weil es mich intersiert hat.


    und bevor jetzt einer kommt und meint mit dem Prüfstand kann was nicht in Ordnung sein ! dem ist nicht so , meine SMR hat dort 129 Ps am Motor und auf einem anderen Dyno 119 PS am Rad, aber wer sein gerne mal Messen lassen möchte ! es gibt einen Termin da kann man umsonst messen lassen , info gebe ich gerne per PN


    vielleicht kann ich auch mal meinem Kumpel überreden seine Messen zulassen vorher , dann haben wir ein Diagramm und ich kann es hier einstellen.


    gruß Axel

  • bleibt jetzt die frage wo genau war die Leistung Rolle= Hinterrad....?...davon gehe ich mal aus...sonst wäre das jetzt aber wirklich heftig :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

  • steirair....hast du schon den lauf mit dem komplett Akra gemaht...dacht das du das am we machen wolltest... :peace:
    Deine SD hatte ja schon ordendlich Druck.... :Daumen hoch: