Nagel oder sowas im Hinterreifen

  • irgendwie hab ich jetzt nen Nagel oder Metallstück im Hinterreifen.


    Bilder:
    https://drive.google.com/folde…QzRXZmVHZmWlk&usp=sharing


    Der Reifen verliert keine Luft. Sollte Ich nen neuen Reifen drauf machen lassen? Scheisse...nach knapp 1000km




    -


    -


    Einmal editiert, zuletzt von dcvdns ()

  • joa scheisse...


    beobachte schon einen auf ebay.. mal sehn.


    frage aber auch vll beim 1000er service am mittwoch ob die da nochwas retten können

  • Rausziehen, und wenn die Luft drin bleibt: :prost:



    --> Und wenn nicht, dann hab Ich ein Problem :) Dann kann Ich die Duke zum Service schieben. Anhänger und oder Auto mit Anhängerkupplung hab ich nücht.



    Zumindest kommen aber auch keine Luftblasen raus wenn man Wasser drüber schüttet...

  • So oder so ähnlich wird das gemacht. :)


    Hab mir eben auf ebay Metzeler M5 Vorder & Hinterreifen (gelaufen 200km) für 71€ geschnappt. Nehm die dann mit zum Service :Daumen hoch:

  • das gleiche ist mir auch passiert bei 800km. hab die ausfahrt vorsichtig beendet und zuhause den pannendienst gerufen. der hats geflickt und es war wieder luftdicht. angeblich hält das auch bis zum reifenlebensende.


    aber mir persönlich ist es zu gefährlich mit etwas im reifen oder mit einem
    geflickten reifen rumzufahren. beim motorrad sehe ich vieles viel bedenklicher was die sicherheit anbelangt als zb beim auto.


    hab mir also auch gleich einen neuen reifen besorgt.

  • ist halt trotzdem echt total scheisse das sowas passiert, vorallem auch bei noch neuen reifen :nein: . ich bin ja nicht durch ne werkstatt oder metallbauhof gefahren...ich frag mich immer wieder, wie zum teufel die überhaupt im reifen stecken bleiben? liegen die mit der spitze nach oben auf der strasse, leicht angewinkelt sodass sie schön in den reifen rein können oder wie klappt das?

  • Nicht nur auf der Straße liegt so ein Müll herrum selbst auf dem Garagenhof vor meiner Garage habe ich schon diverse Spaxschrauben gefunden sowie auf der Zufahrt. :denk:
    Stellte sich herraus das ein anderer Garagenmieter sein Schlafzimmer dort zerlegt hatte und die Schrauben einfach hat liegen lassen. :denk:
    Hatte ihn drauf hingewiesen und bekam zur Antwort ich sollte sie doch aufheben. :ja:
    Jetzt fährt er mit seinem Fahrrad auf der Felge weil seine Ventile sich aus dem Staub gemacht haben. :peace: Und die Schrauben wurden aufgesammelt. :sensationell:
    Gruß Norbert

  • 2035 km hat mein hinterreifen gesehn, danach war da ein schrauberl das sich dachte es müsse mal wieder etwas penetrieren.


    neuen M5 hinterreifen besorgt, den zangler des vertrauens gefunden und mopped abholen lassen.
    bei der gelegenheit auch gleich ne durchsicht nach dem auswintern machen hab lassen und die einstefckmutter links-oben am windschild ersetzen lassen.

  • Ja Ja, die kapitalistische Wegwerfgesellschaft....


    hier in Kuba wird aber auch jeder einzelne Nagel gerade geklopft und x mal wieder verwendet.


    Daher halten hier die Reifen seit der Revolution von 1959.......



    :sensationell: :sensationell: :der Hammer: