RC8 R Weiss - Dekore/Beschriftungen

  • Hallo zusammen,



    Was ich noch fragen wollte, die Dekore (Beschriftungen für die weisse RC8 R) gibt es dort auch Alternativen zum original Set das ja nur 240€ kostet?


    Hat das schon mal jemand nachmachen lassen? Kann man sowas direkt lackieren?



    Grüsse

  • Ich kenne kein taugliches Nachbauset, aber es gibt dutzende Aufkleberspezialisten die Dir alles aufs Moped zaubern, was Du willst. Ich persönlich habe mein Dekor von dem hier machen lassen. Top Mann, top günstig, top Qualität. Lasse seit Jahren alles bei ihm machen. Mein Akradesign hat mit Montage keine 200€ gekostet, alles auf basis von Bildern und einigen Versuchen.


    https://www.facebook.com/ralf.highlander

  • Hi,


    ich hab die Kante dieses Jahr von 4moto.de komplett folieren lassen.
    Inhaber Maik hat die Verkleidungsteile ausgemessen und jetzt im PC.


    So schaut's aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Bj0rn: die stand doch bei der motoGP am Sachsenring oder? sieht echt interesant aus das design. nur das neongelb zwickt sich etwas mit dem orange fand ich.


    wo hat denn der Highlander seine Firma?

    :wheelie:
    Termine:
    29.06. - 30.06.2015 Most
    31.07. - 02.08.2015 RC8-Treffen

  • Bj0ern: die stand doch bei der motoGP am Sachsenring oder? sieht echt interessant aus das design. nur das neongelb zwickt sich etwas mit dem orange fand ich.

    Ja, genau! Habe Maik einfach machen lassen ;) Er sitzt mit 4Moto auch direkt am Sachsenring, d. h. mit dem Auto ca. 5 Minute vom Fahrerlager entfernt.

  • wusst ichs doch ;) stand a bisl erhöht auf wie ner art Balkon :)


    Göggingen ist gut 260km weg, aber der Preis ist heiß. Michi wenn du da was in angriff nimmst, gib mir mal mit bescheid, des akra-dekor würd mir auch noch ins auge stechen ;)

    :wheelie:
    Termine:
    29.06. - 30.06.2015 Most
    31.07. - 02.08.2015 RC8-Treffen