ZitatOriginal von mcidea
und hoffe, dass das video hier noch nicht die runde gemacht hat.
Ich glaube schon 3x ![]()
ZitatOriginal von mcidea
und hoffe, dass das video hier noch nicht die runde gemacht hat.
Ich glaube schon 3x ![]()
na dann SORRY!!
ZitatOriginal von xtreme990R
Ist dochdie Mühle!
Die Spiegel sehen ja aus
Die Front
Die dicken Töpfe
Jedem das seine
Die Aussage passt auch gut zur SDR.
![]()
Jedem das seine. ![]()
Noch mehr Xaus und Hypermotard, mit geilem Sound!
:daumen hoch:
Baut schon verdammt klein? ![]()
ZitatOriginal von Franky
Baut schon verdammt klein?
hat ja auch ne kleine PS Zahl und wird sich daher wohl mit den 690er rumschlagen müssen ![]()
ZitatNa ja, zumindestens hat sie eine Einspritztechnik, die besser als bei der SD funktioniert.
ich glaub es hackt ![]()
soweit ich weiß verbaut ducati einspritzer der marke magnet marelli, und das ist gesagt wie geschrieben der letzte scheiß ![]()
ktm fährt mit kehin das beste was es gibt!
ZitatOriginal von Gasmen
ktm fährt mit kehin das beste was es gibt!
Kommt ja auch aus Japan.
![]()
ZitatOriginal von 950SM
hat ja auch ne kleine PS Zahl und wird sich daher wohl mit den 690er rumschlagen müssen
Bei 30% mehr Drehmoment wird das wahrscheinlich kein Problem werden. ![]()
Peinlicher könnte es für einen 950SM-Driver werden, wenn Er von einem 20PS schwächeren Mopped
verblasen wird.
![]()
ZitatOriginal von Franky
Bei 30% mehr Drehmoment wird das wahrscheinlich kein Problem werden.
Peinlicher könnte es für einen 950SM-Driver werden, wenn Er von einem 20PS schwächeren Mopped
verblasen wird.![]()
das ist ja noch harmlos.... ich habe schon ein 54 PS Moped gesehen das hat mehrere :kürbis: :kürbis: so richtig abgehängt, obwohl deren Fahrer teilweise einen Wheelie auf ihrem Avatar machen
![]()
Zitatsoweit ich weiß verbaut ducati einspritzer der marke magnet marelli, und das ist gesagt wie geschrieben der letzte scheiß
Das was du da schreibst ist der größte
. Ich glaub kaum das ein anderer Hersteller seine Einspritzungen so gut im Griff hat wie Ducati.
*schon mal ne Finanzierung ausdenk*
ist schon lustig, mein vater erzählte von zwei berichten (denke töff und MSS) das dort geschrieben wurde das schon bei mittlerer gangart der ständer kratzt und wenn man es mal krachen lassen will sogar der schalthebel
hab die berichte leider selber noch nicht gelesen.
ZitatOriginal von Bene
*schon mal ne Finanzierung ausdenk*
Das Zauberwort heißt SPAREN!!
Bei mir hat's auch erst mit 40zig geklappt :daumen hoch:
Gruß
mkl
ZitatOriginal von baumannma
ist schon lustig, mein vater erzählte von zwei berichten (denke töff und MSS) das dort geschrieben wurde das schon bei mittlerer gangart der ständer kratzt und wenn man es mal krachen lassen will sogar der schalthebel
Meinst Du, die haben für das Video mit Ruben Xaus Ständer und Schalthebel abmontiert? Und das sieht mir nach ein bisschen mehr als mittlere Gangart aus
ZitatOriginal von Geissenpeter
Meinst Du, die haben für das Video mit Ruben Xaus Ständer und Schalthebel abmontiert? Und das sieht mir nach ein bisschen mehr als mittlere Gangart aus
ich weiss, hab ja auch geschrieben das ichs selber noch nicht gelesen hab. aber wenns so ist hats iin der mss sicher auch beweisfotos drin. werde euch auf dem laufenden halten wenn ich den bericht gelesen hab.
hier ein testbericht:
http://www.motosport.ch/artikel_5902.html#forum
allerdings nichts mit rasten wo schleifen.
Wow, kann der fahren ![]()
was ich allerdings nicht verstehe, ist warum der ducati nur gemessene 86 ps hat (laut Testbericht)
und, wieso werden in diese Bericht nicht die andere SM's erwähnt? bisschl einseitig
ZitatOriginal von Search
Wow, kann der fahren
die letzten paar Drifts auf dem Video war aber wieder Ruben Xaus und nicht der Journalist