Ducati Hypermotard

  • Zitat

    Original von mcidea
    und hoffe, dass das video hier noch nicht die runde gemacht hat.


    Ich glaube schon 3x :denk:

  • Zitat

    Original von xtreme990R
    Ist doch :kacke: die Mühle!
    Die Spiegel sehen ja aus :kotz:
    Die Front :kotz:
    Die dicken Töpfe :kotz:


    Jedem das seine :amen:


    Die Aussage passt auch gut zur SDR. :zwinker: :grins:


    Jedem das seine. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Baut schon verdammt klein? :denk:


    hat ja auch ne kleine PS Zahl und wird sich daher wohl mit den 690er rumschlagen müssen :lol:

  • Zitat

    Na ja, zumindestens hat sie eine Einspritztechnik, die besser als bei der SD funktioniert.


    ich glaub es hackt :zwinker:


    soweit ich weiß verbaut ducati einspritzer der marke magnet marelli, und das ist gesagt wie geschrieben der letzte scheiß :zwinker:


    ktm fährt mit kehin das beste was es gibt!

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen


    ktm fährt mit kehin das beste was es gibt!


    Kommt ja auch aus Japan. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von 950SM


    hat ja auch ne kleine PS Zahl und wird sich daher wohl mit den 690er rumschlagen müssen :lol:


    Bei 30% mehr Drehmoment wird das wahrscheinlich kein Problem werden. :zwinker:
    Peinlicher könnte es für einen 950SM-Driver werden, wenn Er von einem 20PS schwächeren Mopped
    verblasen wird. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Bei 30% mehr Drehmoment wird das wahrscheinlich kein Problem werden. :zwinker:
    Peinlicher könnte es für einen 950SM-Driver werden, wenn Er von einem 20PS schwächeren Mopped
    verblasen wird. :lautlach: :achtung ironie:



    das ist ja noch harmlos.... ich habe schon ein 54 PS Moped gesehen das hat mehrere :kürbis: :kürbis: so richtig abgehängt, obwohl deren Fahrer teilweise einen Wheelie auf ihrem Avatar machen :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    soweit ich weiß verbaut ducati einspritzer der marke magnet marelli, und das ist gesagt wie geschrieben der letzte scheiß


    Das was du da schreibst ist der größte :kacke: . Ich glaub kaum das ein anderer Hersteller seine Einspritzungen so gut im Griff hat wie Ducati.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • ist schon lustig, mein vater erzählte von zwei berichten (denke töff und MSS) das dort geschrieben wurde das schon bei mittlerer gangart der ständer kratzt und wenn man es mal krachen lassen will sogar der schalthebel :staun:hab die berichte leider selber noch nicht gelesen.

  • Zitat

    Original von Bene
    *schon mal ne Finanzierung ausdenk*


    Das Zauberwort heißt SPAREN!!


    Bei mir hat's auch erst mit 40zig geklappt :daumen hoch:



    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von baumannma
    ist schon lustig, mein vater erzählte von zwei berichten (denke töff und MSS) das dort geschrieben wurde das schon bei mittlerer gangart der ständer kratzt und wenn man es mal krachen lassen will sogar der schalthebel :staun:


    Meinst Du, die haben für das Video mit Ruben Xaus Ständer und Schalthebel abmontiert? Und das sieht mir nach ein bisschen mehr als mittlere Gangart aus

  • Zitat

    Original von Geissenpeter


    Meinst Du, die haben für das Video mit Ruben Xaus Ständer und Schalthebel abmontiert? Und das sieht mir nach ein bisschen mehr als mittlere Gangart aus


    ich weiss, hab ja auch geschrieben das ichs selber noch nicht gelesen hab. aber wenns so ist hats iin der mss sicher auch beweisfotos drin. werde euch auf dem laufenden halten wenn ich den bericht gelesen hab.

  • Wow, kann der fahren :respekt:


    was ich allerdings nicht verstehe, ist warum der ducati nur gemessene 86 ps hat (laut Testbericht)


    und, wieso werden in diese Bericht nicht die andere SM's erwähnt? bisschl einseitig

    KTM 950 Supermoto Black

  • Zitat

    Original von Search
    Wow, kann der fahren :respekt:


    die letzten paar Drifts auf dem Video war aber wieder Ruben Xaus und nicht der Journalist