Ducati Hypermotard
-
-
-
Zitat
Original von mkl
Anbei mal ein Beispiel einer gelungenen Duc...man nehme eine Monster und kreuze diese mit der legendären 916 und fertig ist ein 1A Möp
??????? :kapier ich nicht: man baue den 916 Motor aus und nehme den alten Luftgekühlten und dann hat man ein tolles Motorrad :kapier ich nicht: Warum nicht gleich 916 fahren.......
-
Zitat
Original von rudi-diesel
??????? :kapier ich nicht: man baue den 916 Motor aus und nehme den alten Luftgekühlten und dann hat man ein tolles Motorrad :kapier ich nicht: Warum nicht gleich 916 fahren.......
ich checke das jetzt gar nicht...
die Monster gibt es doch auch mit dem 916er Motor...
Heisst S4 :daumen hoch:
-
Zitat
und wir haben dann im Frühjahr eine wunderschöne Hypermotard
Neid, Neid, Neid,...
-
Zitat
Original von Supermotard
Ich werd euch im bei den Maidays 2007 über sie berichten...Mein Dad war schon bei DUc Händler,wenn alles glatt geht dann nimmt er die die Multistrada in Zahlung
und wir haben dann im Frühjahr eine wunderschöne Hypermotard
Ich werde Sie im Oktober in Köln mal anschauen.
Bin gespannt, wer von Euch auch am Duc-Stand ist? -
Ich auf jeden Fall, zumindest mal anschauen werde ich mir das gute Stück!
Ansonsten würde ich eh nicht das erste Modelljahr kaufen!
-
einen Vorteil hat die Duc ja......
du kannst dich ruhig mal auf die Fresse legen, weil die sieht ja eh schon verbogen aus -
Vorserien-Mopped erwischt.
Es werden doch 2-Scheiben vorne benötigt. -
Noch welche.
-
Na bitte, wenn der Auspuff so bleibt is o.k.
-
Und man beachte,
die hat doch noch richtige Spiegel :daumen hoch:
Können die das Ausklappgelumpe eigentlich weg lassen -
Die wirkt aber recht klein...
Irgendwie sehr klein...
Lutz -
Zitat
Original von Lutzeputz
Die wirkt aber recht klein...
Irgendwie sehr klein...
Lutz
Ja, hab' ich auch gedacht, insbesondere auf dem 1. Bild.
Oder dat is' so'n 2-Meter-Hüne.... -
Aber auch sehr schmal.
Von Vorne eher 1-Zylinder typisch.
Ist übrigens mit dem neuen 1100er V2-Motor bestückt,
der auch in der 2007er Multistrada verbaut wird. -
Die Duc ist auch sehr klein
Dagegen wirkt die 950SM wie ein EisenschweinDie ist nur wenig größer als ne´n LC4 Eintopf :daumen hoch:
-
Zitat
Original von SM-Mic
Dagegen wirkt die 950SM wie ein Eisenschwein
Da reicht schon die 690er, dass die dagegen wie'n Eisenhaufen wirkt. Allein der Arsch.... -
naja, Hauptsache es steht Ducati drauf..... dann werden alle Designsünden verziehen oder wie
-
-
joo Franky, aber das Heck finde ich voll daneben.... viel zu lange Pötte die irgendwie aufgesetzt wirken, dazu dann noch der Ellenlange Nummernschildhalter den man nicht mal eben ersetzen kann .....
achja und die Hondatypische Einarmschwinge....
ist halt Geschmacksache
-
Zitat
Original von 950SM
joo Franky, aber das Heck finde ich voll daneben.... viel zu lange Pötte die irgendwie aufgesetzt wirken, dazu dann noch der Ellenlange Nummernschildhalter den man nicht mal eben ersetzen kann .....ist halt Geschmacksache
Stimmt, sah bei dem Prototyp besser aus.
Da bei der 1098er die Pötte auch so aussehen,
hoffe ich noch auf Besserung.