Duke 3 690 2009 passt das Angebot?

  • Moin,


    würde gern eure Meinung zu diesem Angebot hören.


    Duke 690 2009
    - Erstzulassung: mitte 09
    - knapp 7000 km
    - Jedes Jahr Service, dieses Jahr wird er auch noch gemacht. Würde sie quasi direkt aus der Werkstatt dann bekommen
    - Schramme am hinteren Kotflügel, da Umgekippt
    - Zweitbesitzer, Erstbesitzer war KTM Vertragswerkstatt (Vorführmodell ~4000km)
    - Letztes Jahr nur 400km gelaufen
    - Garagenfahrzeug
    - Ausrichthalterung vom Frontlicht war defekt und wurde repariert
    - kein Zubehör außer Felgenschloss und Plane


    für 5200€.


    Würdet ihr bei diesem Preis zuschlagen?


    Hoffe schnell Meinungen lesen zu können, da ich mich bald entscheiden müsste :ja:

  • Eigentlich waren 5000€ auch meine Schmerzgrenze, aber dann würde ich sie ohne Service bekommen.
    Ich hab die Service Rechnungen aus den Vorjahren gesehen und die schlugen immer mit ~300-400€ zu Buche.
    Somit wäre ich schon ein bisschen günstiger als das ursprüngliche Angebot. Ich weiß nicht was ich als Anhaltspunkt nehmen könnte um mich den 5000 anzunähren.
    Sie ist orange und ich hätte sie gern in weiß oder schwarz, das kann ich aber schlecht als Verhandlungsgrundlage nehmen :grins: :Daumen runter:

  • Verhandlungsgrundlage kannst z.b. sagen das man nicht weiß wie Sie die ersten 4000km gefahren wurde da vorführer, überhaupt gut eingefahren ? Kann man nicht wissen wie die Kunden damit umgegangen sind.


    Wenig Zubehör , keine "R"


    Ansonsten vllt noch das iwas bald fällig ist, z.b. Reifen oder Bremsbeläge iwas einwenig undicht ist


    Ansich ist se dennoch recht günstig bei der Laufleistung. Ich würd die 5200 in die HAnd nehmen hinfahren und ihm vllt 5100 oder 5150 in die Nase drücken, vllt geht er drauf ein, ansonsten halt noch auf 5200 gehen und Spaß haben. Wenn man bedenkt das der Service evtl mit 300-400€ zu buche kommt, dann kommste eh bei ca. 4800-4900 raus was ja nen guter Preis ist ;)