GPR Auspuffanlagen

  • @ Snier: Mach noch keine Entschlüsse...


    wenn du mal mit mir und dem Awo mitfährst,wirst du dich auch für die BOS entscheiden :grins:


    gebe ich dir mein Wort drauf :daumen hoch: Pumpgun ist nichts dagegen :daumen hoch:


    und nur 519 € + Drehmomentsteigerung immer über Serie ( siehe meine Leistungsmessung )


    Überlegs dir gut :grins:


    Ansonsten...die Hattech für 650 € sind auch klasse ( hab den Sound beim SM-MIc gehört )


    Leovince zu laut ...

  • Bos...mag sein, dass die gut sind...ich mag aber ALU nicht so gerne. Soweit ich weiß, gibt es die aber nicht in Carbon oder Titan!? Vor lauter Qual der Wahl bleiben bei mir wahrscheinlich auf immer die Originaltöpfe dran... :grins:


    Srüße,
    Sören

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Supermotard


    den 990er SD Sound darfst Du nicht mit dem der 950er SM vergleichen :amen:
    Die haben einen ganz unterschiedlichen Klang.


    ganz genau und zwar wegen der Lockenwellen und dem Huptraum oder wie heisst das ...


    ups hätte ich fast vergessen: in die BOS :regen: immer noch rein

    Einmal editiert, zuletzt von 950SM ()

  • :regen: :motz:


    Das Wasser kommt aber auch wieder raus :grins:


    @ SM Mic: Schon klar, aber es reichte mir,um einschätzen zu können,dass der Klang schön ist und nicht so Akra zugestopft.


    Gehe deshalb davon aus dass er bei der 950er auch so ähnlich klingt :daumen hoch:

  • Mein Gott was für Wasser kommt in den Auspuff ???


    Die :kürbis: wirst du nie im Regen stehen sehen und wenn uns mal ein Schauer überrascht geht's eh heimwärts


    und unter Volllast kommt kein Fitzelchen :regen: in den BOS !!! Also :kapier ich nicht: und :einfach mal die fresse halten: .


    Man sollte vieleicht noch erwähnen das sie nicht nur super klingt , sondern auch schön Flammen schmeißt (sogar im Stand).


    Hab sie gestern nochmal nachstellen lassen und da ist es mir aufgefallen (Flammen :teuflisch:) , also wer an der Ampel


    hinter mir steht iss selber Schuld :grins: .


    Der Supermotard und ich werden am Samstag mal die Sache mit dem Soundcheck angehen , das ihr endlich Ruhe gebt .


    Oder Ben ??? :prost:


  • Ich find das mit dem Regen ist schon ein Thema.
    Klar beim fahren wird nichts reinkommen(Verdunstung, Bewegung des Bikes)
    Aber wenst mal eine weitere Tour fahrst und irgendwo übernachtst wo du den :kürbis: nicht unterstellen kannst...............
    brauchst dir ja nur eine passende Abdeckung machen oder 0,5 liter Joghurtbecher drauftüdeln, und fertig.
    Sieht zwar beschissen aus, aber in der Nacht siehts keiner und es erfüllt seinen Zweck.
    Meine Meinung, also nicht :boxing:
    :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von sumowoody ()

  • Kein Problem Andre :daumen hoch:


    sumowoody: Und was soll da passieren wenn Wasser reinläuft ?


    Angeschmießen und zweimal am Hahn gedreht,reicht... dann ist alles wieder raus....


    Kann mir nicht vorstellen das die Flüssigkeit 1. den Druck und 2. die Hitze im Dämpfer/Krümmer übersteht...

  • Nochetwas .... ich hab noch nie beim Sauber machen meiner Motorräder Stopfen benutzt oder so...


    Mit Dampfstrahler volle Pulle, da kommt sicher auch was in die Auspuffrohre...


    kann mich nicht daran errinern, nach dem Putzen weniger Leistung gehabt zu haben. :lol:


    oder rostet der Krümmer von innen ? :lautlach:

  • hab ja nicht behauptet das deswegen etwas passiert,
    aber zb. beim waschen hältst du den Schlauch ja auch nicht direkt hinten auf den Auslass sodass das Wasser reinläuft- im Gegenteil es gibt sogar Stopfen dafür um den Auslass zu schliessen


    aber egal, ist Ansichtssache...............


    PS:Warte schon auf ein Soundfile oder Video :knie nieder:



    Edit:
    du warst wohl schneller :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von sumowoody ()



  • entspann dich mal..... der Junior weiss schon wie das gemeint ist :lol:
    ich kann es nicht glauben das hier jetzt ernsthaft über Wassereintritt in die BOS diskutiert wird :lautlach: :lautlach: :lautlach: